SC2: Balance Update zu der Beta von LotV

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Vor Kurzem haben die Entwickler von Blizzards Strategiespiel “Starcraft 2” einige Änderungen an der derzeit laufenden Beta zu der kommenden Erweiterung “Legacy of the Void” durchgeführt und passend dazu auch wieder den Blogeintrag mit den Anpassungen für diese Testphase aktualisiert. Dabei sind diese Updates für die Beta nun besonders interessant, da alle Vorbesteller von LotV automatisch zu dieser Beta zugelassen werden und sich die Anzahl der vorhandenen Tester somit in den kommenden Wochen stark erhöhen sollte.

 

 

Vorschau: Spielbalance-Update der Beta von Legacy of the Void – 17. Juli

Update (17. Juli): Eine Liste der jüngsten Spielbalance-Änderungen für die Beta von StarCraft II Legacy of the Void wurde hinzugefügt.

Wir möchten euch ein paar Neuigkeiten dazu liefern, welche Änderungen wir für das nächste Spielbalance-Update genau geplant haben. Für diejenigen von euch, die unsere wöchentlichen Entwickler-Updates lesen, Feedback dazu schreiben und sich mit uns austauschen, sollten kaum Überraschungen dabei sein. Bitte denkt daran, dass nichts auf dieser Liste endgültig feststeht. Wir möchten eure Meinung dazu hören, sowohl vor der Veröffentlichung als auch, wenn ihr damit in der Beta gespielt habt.

 

17. Juli

Allgemein

  • Belagerungspanzer und Unsterbliche verfolgen jetzt während der Bewegung das nächstgelegene Ziel.
  • Es wurden Minikartensymbole für zerstörbare Felsen und Felshaufen hinzugefügt.
  • Es wurden Verbesserungen bei der Steuerung einer großen Anzahl Lufteinheiten vorgenommen.

 

 

Protoss

  • Disruptor
    • Die Kosten wurden auf 100/200 verringert.
    • Die Versorgungskosten wurden auf 3 verringert.
    • Psi-Nova
      • Die Reichweite wurde auf 1,5 verringert.
      • Nachdem „Psi-Nova“ endet, wird der Disruptor 3 Sek. lang unverwundbar.
      • Die Bewegungsgeschwindigkeit während der Unverwundbarkeit wurde auf 4,25 erhöht.
      • Kann während des Einsatzes von „Psi-Nova“ von einem Warpprisma eingeladen werden, wodurch der Effekt abgebrochen wird.

 

 

Terraner

  • Die Upgrades für Fahrzeug- und Schiffspanzerung wurden zusammengefasst.
  • Ghost
    • Neue Fähigkeit: Sicheres Zielen
      • Verursacht nach einer Kanalisierungszeit von 3 Sek. 170 Schaden.
      • Wird abgebrochen, wenn der Ghost angegriffen wird.
      • Kostet 50 Energie.
  • Falke
    • Der Bodenangriffsmodus muss nicht mehr erforscht werden, sondern setzt jetzt lediglich ein Waffenlager voraus.
    • Die Dauer eines Wechsels zurück in den Luftabwehrmodus wurde auf 2 Sek. verringert.
    • Die Bodenabwehrreichweite wurde um 1 erhöht.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Falken mehrere Bodengebiete unter Beschuss nehmen konnten.
  • Raven
    • Automatischer Geschützturm
      • Der Schaden wurde auf 16 erhöht.
      • Die Dauer wurde auf 10 Sek. verringert.
    • Die Kosten von zielsuchenden Raketen wurden auf 125 erhöht.
    • Das Upgrade „Belastbare Materialien“ wurde entfernt.
    • Neues Upgrade: Schrapnellmantelung
      • Erhöht den Schaden von zielsuchenden Raketen und automatischen Geschütztürmen um 30 %.

 

 

Zerg

  • Verheerer
    • Die Reichweite wurde auf 6 erhöht.

 

 

 

(via)

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