WoW: “Update” Archimonde in der mythischen Höllenfeuerzitadelle wurde besiegt

WoW: “Update” Archimonde in der mythischen Höllenfeuerzitadelle wurde besiegt
WoW: “Update” Archimonde in der mythischen Höllenfeuerzitadelle wurde besiegt
User Rating: 4.9 (3 votes)

Update: Nachdem die Höllenfeuerzitadelle nun bereits seit einigen Wochen im Mythic Mode zur Verfügung stand und viele Top-Gilden recht gut an den meisten Bossen vorbei gekommen sind, war Archimonde als Endboss dieses Raids bisher allerdings noch immer unbesiegt. Im Verlauf des heutigen Tages hat die europäische Gilde “Method nun allerdings geschafft die mythische Version von Archimonde als erste Gilde der Welt zu besiegen und den mit Patch 6.2 implementierten Raid somit komplett im Mythic Mode zu clearen. Der folgende Screenshots beweist den World First Kill dieser Gilde.

 

 

Das Progressrennen in der mythischen Höllenfeuerzitadelle:

In dieser Woche haben die Entwickler von Blizzard nun endlich die mythische Schwierigkeit für die Höllenfeuerzitadelle aus Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” freigeschaltet und für die Top-Gilden von World of Warcraft somit ein erneutes Progressrennen gestartet. Aus diesem Grund wird folgender Artikel die World First Kills und die Europa First Kills dieser kämpfenden Gruppen auflisten und für interessierte Spieler eine unkomplizierte Übersicht darstellen.

 

(Aktualisiert: 16.07: 17.00 Uhr)

 

Höllenfeuerangriff

Welt EU
1.  Limit  Method
2.  Reckoning  From Scratch
3.  WHATEVER WERE AWESOME  Exorsus

 

 

 

 

Eiserner Häscher

Welt EU
1. Limit  From Scratch
2. Ascension  Method
3. Reckoning  Exorsus

 

 

 

 

Kormrok:

Welt EU
1. Limit  Exorsus
2. Ascension  Method
3. Midwinter  From Scratch

 

 

 

 

Hoher Rat des Höllenfeuers:

Welt EU
1.  Ascension  Paragon
2.  Paragon  Method
3.  Midwinter  Exorsus

 

 

 

 

Kilrogg Totauge:

Welt EU
1.  Ascension  Paragon
2.  Paragon  Method
3.  Midwinter  Exorsus

 

 

 

 

Blutschatten:

Welt EU
1.  Method  Method
2.  Midwinter  Paragon
3.  Paragon  From Scratch

 

 

 

Schattenlord Iskar:

Schattenlord Iskar

Welt EU
1.  Paragon  Paragon
2.  Midwinter  Method
3.  Method  From Scratch

 

 

 

Teufelslord Zakuun:

Welt EU
1.  Method  Method
2.  Midwinter  Paragon
3. Paragon  From Scratch

 

 

 

 

Xhul’horac:

Welt EU
1.  Method  Method
2.  Paragon  Paragon
3.  Midwinter  Exorsus

 

 

 

 

Socrethar der Ewige:

Welt EU
1.  Method  Method
2.  Paragon  Paragon
3.  Midwinter  From Scratch

 

 

 

 

Tyrannin Velhari:

Welt EU
1.  Paragon  Paragon
2.  Method  Method
3.  From Scratch  From Scratch

 

 

 

 

Mannoroth:

Welt EU
1.  Method  Method
2.  Paragon  Paragon
3.  Exorsus  Exorsus

 

 

 

 

Archimonde:

Welt EU
1.  Method  Method
2.
3.

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Ich glaube fast da fehlt ein Boss.

    • Danke für den Hinweis. Iskar ist irgendwie während der Überarbeitung verloren gegangen.

  2. Schön krass…. Ich verfolge den Kompletten progress von Nihilum bei dem Tank Pala Treckie 🙂 Und was die leisten ist schon hart… Aber was Method da nun gemacht hat GZ zum world first… und mal abwarten wie der erste Progress im nächsten Addon ist 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort