Hearthstone: Offizielle Ankündigung für das Event am 22. Juli

Hearthstone: Offizielle Ankündigung für das Event am 22. Juli
Hearthstone: Offizielle Ankündigung für das Event am 22. Juli
User Rating: 4.5 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft die vergangenen Wochen über bereits mehrmals eine für den am 22. Juli geplante große Ankündigung für diesen Titel in einigen Teasern erwähnten, wurde dieses kommende Event heute nun offiziell durch einen Blogeintrag vorgestellt. Dabei wird es sich um einen speziellen Livestream auf Twitch handeln, der für europäische Spieler dann am 22. Juli, ab 23:30 Uhr starten wird und ein Live-Event in der Folsom Street Foundry in San Francisco begleiten soll.

Neben der eigentlichen Ankündigung zu neuem Content wollen die Entwickler während dieses Events auch eine Vielzahl von ganz besonderen Hearthstone-Partien zeigen, die von Rachel „Seltzer“ Quirico moderiert werden. Ansonsten sollen auch noch bekannte Streamer wie beispielsweise Frodan oder Kripparrian und der Game Director von Hearthstone, Eric Dodds, auf diesem Event anwesend sein.

 

Seid am 22. Juli bei einer besonderen Ankündigung dabei

Ihr seid herzlich eingeladen, am 22. Juli, ab 23:30 Uhr, unseren offiziellen Hearthstone-Kanal bei Twitch einzuschalten. Seid bei einer wichtigen Ankündigung und ein paar ganz besonderen Hearthstone-Partien in der Folsom Street Foundry in San Francisco (Kalifornien) dabei! (Der Stream ist in englischer Sprache.)


Moderatorin für den Abend (bzw. Morgen) ist Rachel „Seltzer“ Quirico und mit dabei sind VIPs der Hearthstone-Community wie Frodan und Kripparrian und der Game Director von Hearthstone, Eric Dodds! Haltet die Augen offen, denn es könnten auch noch weitere bekannte und beliebte Gesichter unter den Gästen sein.

Es wird ein schwungvolles Ereignis voller Spaß und spannender Bekanntmachungen werden, das ihr nicht verpassen solltet. Wir sehen uns dort!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort