Warcraft-Film: „Update“ Einige Bilder vom Set des Comic-Con Panels

Warcraft-Film: „Update“ Einige Bilder vom Set des Comic-Con Panels
Warcraft-Film: „Update“ Einige Bilder vom Set des Comic-Con Panels
User Rating: 4.8 (3 votes)

Update: Mittlerweile haben auch die Mitarbeiter von Blizzard einige Bilder von der Comic-Con 2015 auf Facebook veröffentlicht, die jeweils einige der Dekorationen für das Warcraft-Film Panel beinhalten. Dabei sieht man auf diesen Grafiken neben Orgrim Doomhammer mit seiner namensgebenden Waffe auch noch einen menschlichen Ritter von Sturmwind, bei dem es sich möglicherweise um König Llane handelt.

 

 

   

 

 

Originalartikel:

Am kommenden Wochenende wird wieder einmal eine Comic-Con in San Diego stattfinden und dabei dann unter anderem den Verantwortlichen von Legendary Pictures eine Bühne für ihr Panel zu dem Warcraft-Film anbieten. Da solch ein Event allerdings einiges an Vorbereitung benötigt, sind bereits jetzt sehr viele Arbeiter und Personal der Messe damit beschäftigt, die für die jeweiligen Panels benötigten Dekorationen und technischen Gerätschaften aufzustellen.

Aus diesem Grund konnten die Mitarbeiter der Seite „ComingSoon.net“ bereits einige erste Bilder zu den Aufbauarbeiten der Comic-Con veröffentlichen, zu denen scheinbar auch ein paar Aufnahmen mit der Bühne für das Event zu dem Warcraft-Film gehörten. Diese Bilder zeigen dabei eine Reihe von Rüstungen, Waffen, Schilden und Bannern mit einem Löwenkopf, die man alle der Fraktion der Allianz bzw. dem Volk der Menschen zuordnen kann. Eine Reihe dieser Dekorationen wurde bereits auf der Blizzcon 2014 von Blizzard Entertainment verwendet, was für ein umfangreiches Panel spricht, welches dann möglicherweise auch endlich einen Trailer beinhalten wird.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort