Hearthstone: Ein Teaser zu den neuen Inhalten

Hearthstone: Ein Teaser zu den neuen Inhalten
Hearthstone: Ein Teaser zu den neuen Inhalten
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft einen neuen Blogeintrag zu den Geschichten des Gastwirtes veröffentlicht, der ein Bild beinhaltet, welches mit der Bezeichnung “SocialTease_01_HS_Lightbox_CK_500x309.jpg” ausgestattet wurde. Somit kann man davon ausgehen, dass es sich bei diesem Artikel vermutlich einen Teaser zu der am 22. Juli stattfindenden Ankündigung zu den neuen Inhalten für Blizzards Sammelkartenspiel handelt.

Dabei erwähnt dieser Artikel eine Reihe von sonderbaren Besuchern im Gasthaus von Hearthstone, zu denen neben einer Vielzahl von Personen in einer Plattenrüstung auch ein Zwergenmädchen mit einem Einhorn gehörten. Im Grunde sprechen sowohl eine Reihe von Kriegern in Plattrüstungen als auch ein Einhorn als mögliches Reittier für Paladine oder der Allianz dafür, dass die Entwickler am 22. Juli dann wirklich ein neues Addon vorstellen, welches sich vom Inhalt her um das Argentumturnier aus WotLK drehen wird. Das “Streitross der Quel’dorei” von diesem Weltereigniss sieht nämlich zufälligerweise genau wie ein Einhorn aus.

 

Tagebuch des Gastwirts: Ein humoriger Haufen

Mein Gasthaus ist die Art von Ort, an dem jeder stets willkommen ist, der eine faire Partie spielen und Spaß haben will – deshalb lassen sich bei uns die verschiedensten Charaktere antreffen. Einige von ihnen hinterlassen allerdings einen ganz besonderen Eindruck.

Heute zum Beispiel! Das Gasthaus war prall gefüllt – wie üblich. Und die Gästeschaft bestand aus allerlei seltsamen Vögeln – ebenfalls wie üblich. Lustig war dabei, dass die meisten von ihnen in die blankpoliertesten Rüstungen gehüllt waren, die ich jemals gesehen habe – selbst diejenigen, die sich eigentlich auf Magie verlassen konnten! Ich habe sogar Murlocs in voller Plattenrüstung zu Gesicht bekommen, die vor sich hinschepperten wie winzige, nach Fisch riechende Mechs. Und dieses Zwergenmädel, das ein majestätisches Einhorn durch die Trinkstube führte, werde ich erst recht nicht vergessen. Bei ihr habe ich mir zuerst etwas Sorgen gemacht, da aufgespießte Gäste normalerweise nicht gut fürs Geschäft sind, aber glücklicherweise ist nichts passiert.

Schon bald hatten sie alle ihre Krüge geleert (selbst das Einhorn!), ihre Hearthstone-Partien beendet und sich wieder auf den Weg gemacht. Es war ein wirklich inspirierender Anblick und ich muss zugeben, dass ich ein wenig traurig war, sie ziehen lassen zu müssen.

Natürlich frage ich mich oft, wohin sie sich wohl aufmachen. Allerdings hat das Gasthaus die Angewohnheit, immer genau da aufzutauchen, wo etwas los ist, weshalb ich es wohl schon bald herausfinden werde!

 

 

(via)

1 Comment

  1. Oh nein, Mech Murlocs…

    Murloc Mech Mage incoming!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort