Overwatch: Der neue Held “Soldier: 76”

Overwatch: Der neue Held “Soldier: 76”
Overwatch: Der neue Held “Soldier: 76”
User Rating: 4 (3 votes)

Nachdem die Entwickler von Overwatch die vergangene Woche über bereits mehrere Teaser zu einem möglichen neuen Helden mit dem Namen “Soldier: 76” veröffentlichten, wurde dieser Charakter heute nun offiziell als weiterer Held für diesen Shooter bestätigt. Neben einem Eintrag auf der offiziellen Seite dieses Spiels haben die Entwickler auch wieder insgesamt drei neue Videos zu “Soldier: 76” erstellt, die jeweils die Fähigkeiten, die Hintergrundgeschichte und den Spielstil dieses Helden etwas genauer vorstellen.

Dabei fungiert “Soldier: 76” bzw. Jack Morrison im Grunde als ganz normaler Soldat einer Armee, der mit seinem Gewehr und Raketen über die Distanz hinweg auf seine Feinde schießt. Bei dieser Spielweise unterstützen ihn dann ein “Sprint” mit einem kurzen Schub an Bewegungstempo und ein Biotisches Feld als AoE Heilung für seine Gruppe und ih selbst. Die letzte Fähigkeit dieses Charakters nennt sich “Taktisches Visier” und erinnert ein wenig an einen “Aim Bot”, da sie sein Ziel automatisch auf das Ziel „fixiert“, welches seinem Fadenkreuz innerhalb eines Bereiches am nächsten ist.

 

Introducing Soldier: 76:

 

 

Soldier: 76 Origin Story:

 

 

Soldier: 76 Ability Overview:

 

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort