Heroes: Ein Event mit Bonuserfahrung

Heroes: Ein Event mit Bonuserfahrung
Heroes: Ein Event mit Bonuserfahrung
User Rating: 5 (1 votes)

Update: Nachdem das neue Event mit Bonuserfahrung für Heroes of the Storm bereits in der vergangenen Woche angekündigt wurde, sollten die Entwickler von Blizzard dieses Ereignis im Verlauf des heutigen Tages nun endlich gestartet haben. Aus diesem Grund erhalten alle Spieler in Blizzards Moba nun bis Montag insgesamt 100% mehr Erfahrung für das Spielen von Runden in diesem Titel und können somit dann sowohl ihre Helden als auch ihren Account wesentlich schneller Leveln. Dies ist besonders nützlich für die Spieler, die sich den „Butcher als vor Kurzem implementierten neuen Helden gekauft haben.

 

Originalartikel:

Zu der Feier der Veröffentlichung von Heroes of the Storm hatten die Entwickler dieses Titels vor Kurzem ein Event mit einem Bonus von 100% auf die von Spielern erhaltenen Erfahrungspunkte durchgeführt, welches von den Mitarbeitern von Blizzard leider einen Tag zu früh beendet wurde. Um diesen Wegfall auszugleichen, hat Community Manager Spyrian in der vergangenen Nacht nun in den Battle.Net Foren offiziell angekündigt, dass die Entwickler bald ein weiteres Event mit Bonuserfahrung veranstalten möchten.

Dieses Event soll dabei dann offiziell am Donnerstag, den 02. Juli 2015 gegen 13:00 Uhr den verschiedenen Regionen der Welt starten und danach das komplette Wochenende über bis zu Montag, den 06.Juli 2015 andauern. Während dieses Zeitraums erhalten die Spieler von Heroes of the Storm dann passenderweise auch wieder einen Bonus von 100% auf ihre Erfahrungspunkte, was sowohl für die einzelnen Helden als auch für den Account gelten wird.

 

Hallo zusammen!Wie viele von euch wissen, endete unser 100-%-Erfahrungsbonus-Event einen Tag früher, als wir ursprünglich mitgeteilt hatten. Ihr habt darüber viel Enttäuschung laut werden lassen. Außerdem gab es ein Fortschrittsproblem, das Spieler in Europa betraf, und wir möchten uns für etwaigen Frust entschuldigen, den diese Probleme ausgelöst haben. Um euch etwas von dieser Bonuszeit zurückzugeben, möchten wir euch ein zusätzliches 100-%-Erfahrungsbonus-Event anbieten, das ein ganzes Wochenende lang dauern wird.Wir werden diesen 100-%-Erfahrungsbonus in der Battle.net-Region Amerika aktivieren. Er beginnt am Donnerstag, den 2. Juli, um 13:00 Uhr PDT, und endet am Montag, den 6. Juli, um 13:00 Uhr PDT. In unseren anderen Battle.net-Regionen auf der ganzen Welt startet das Event ebenfalls um 13:00 Uhr Ortszeit an denselben Tagen. Wir hoffen, dass ihr mit diesem zusätzlichen Erfahrungsbonus etwas von dem Fortschritt aufholen könnt, den viele von euch gern am 24. Juni verdient hätten.

Vielen Dank!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort