WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses Update bringt dabei auch wieder eine Reihe von Fehlerbehebungen an den verschiedenen Aspekten des Spiels mit sich und aktiviert zusätzlich dazu auch noch einige kleinere Anpassungen, die bereits mit einem anderen Hotfix angekündigt wurden.

 

 

Klassen:

  • Druide
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Gleichgewichts-Druiden oder Wiederherstellungs-Druiden in ihren Tierformen Angriffskraft durch den Wert Intelligenz erhalten haben.
  • Jäger
    • Der 4er-Bonus vom T-18 Set für Überlebens-Jäger sollte die Schattennova nun auf allen Zielen auslösen, die den Effekt von “Schwarzer Pfeil” besitzen. Zusätzlich dazu profitiert die Schattennova nun korrekt vom T-18 2er Bonus.
  • Schurke
    • “Mordlust” gewährt nun unabhängig von “Entkräftung” keine Immunität mehr gegenüber Effekten der Gedankenkontrolle.
  • Krieger
    • [Testphase] Der T-18 2er Bonus von Waffen-Kriegern besitzt nun nur noch eine Proc Chance von 50%. Zusätzlich dazu sollte dieser Effekt nun auch auslösen, wenn die Ticks von Verwunden komplett absorbiert wurden.

 

 

Dungeons und Raids:

  • Das erfolgreiche Beenden von Dungeon beim Timewalking sollte nun 63g 57s 50c gewähren.
  • Die Gegenstände vom Abenteuerführer des Dunkelmond-Jahrmarkts droppen nun wieder ganz normal.
  • Himmelsnadel
    • Im Mythic Mode gewähren die “Versteckten Arakkoaschätze” nun eine kleine Aufmerksamkeit für Spieler, sofern keine Gegenstände erbeutet wurden.
  • Höllenfeuerzitadelle
    • Socrethar der Ewige
      • Die “Fel Dominatoren” sollten nun in jedem Modus außer in Mythic etwas häufiger erscheinen.
      • Die “Seele von Socrethar” besitzt nun in jedem Modus außer in Mythic 15% weniger Gesundheit.
      • Die “Fel Dominatoren” sollten Socrethar nun sofort nach ihrem Erscheinen beschützen.
    • Archimonde
      • Der “Nethersturm” kann nun nicht mehr kritisch treffen oder Mehrfachschläge auslösen.
      • Die “Netherverbannung” zählt nun tote Spieler nicht länger als gültige Ziele.

 

 

Garnison:

  • Die maximale Anzahl von Schiffen in der Schiffswerft wurde auf Stufe 1 und Stufe 2 um jeweils 1 erhöht. Somit können Spieler auf Stufe 1 nun insgesamt 6 Schiffe und auf Stufe 2 dann 8 Schiffe gleichzeitig aktiv haben.

 

 

Gegenstände:

  • Die “Gedankensense der Legion”und der “Elementargetränkte Schlagring” besitzen nun für Caster angemessene DPS Werte.
  • [Testphase] Die Proc Chance von “Des Todes Ernte” wurde für Unheilig-Todesritter um 60% reduziert.
  • [Testphase] Der von “Kakophonie” durch “Teuflisches Spalten” verursachte Schaden wurde um 50% verringert.

 

 

Kreaturen und NPCs:

  • Spieler sollten die zonenweiten Schreie von Mobs jetzt nicht mehr hören, wenn sie sehr weit entfernt oder nicht zugänglich sind.
  • Spieler mit einem hasserfüllten Ruf beim Dampfdruckkartell werden nicht länger von den “Goblinmatrosen in der Werft angegriffen.
  • Spieler können “Helix Ritzelbrecher” nicht mehr außerhalb der Todesminen bringen.
  • “Todeskralle” entkommt den Angriffen von Spielern nun nicht länger, wenn er sich auf einer Säule befindet.

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Spieler der Allianz sollten die Quest für ihre Anglerhütte nun auch dann abschließen können, wenn sie ihre Schiffswerft bereits errichtet haben.
  • Die Interaktionen mit dem Brett für Heldenaufrufe oder mit den Befehlen des Kriegshäuptlings sollten nun wieder ganz normal ablaufen.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort