WoW: Die Droprate der Tokens könnte angepasst werden

WoW: Die Droprate der Tokens könnte angepasst werden
WoW: Die Droprate der Tokens könnte angepasst werden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem gestern veröffentlichten Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” haben die Entwickler von World of Warcraft unter anderem die Höllenfeuerzitadelle mit einer Vielzahl von neuen Bossen implementiert, die als Beute unter anderem auch die Tokens für das neue T-18 Set fallen lassen können. Da die Droprate dieser Gegenstände derzeit allerdings nicht sonderlich hoch zu sein scheint und viele Gruppen nur sehr wenige Tokens für ihre Kills bei den jeweiligen Bossen erhalten, wollten viele Spieler nun über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese niedrige Droprate so beabsichtigt ist.

In einer Antwort auf diese Frage haben die Mitarbeiter von Blizzard bestätigt, dass es aktuell keine Probleme mit der Droprate der Tokens für das T-18 Set gibt und die aktuelle Menge an Gegenständen durchaus so geplant ist. Dennoch möchten die Entwickler gerne auf das Feedback der Spielerschaft reagieren und diskutieren aus diesem Grund grade intern, ob die Droprate nicht vielleicht doch ein wenig zu gering ausgefallen ist. Aus diesem Grund wäre es gut möglich, dass die Droprate der Tokens mit den kommenden Wartungsarbeiten nach dieser “Raid-Woche” ein wenig angepasst wird.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort