WoW: Erhöhung des Itemlevels für die Beute von Ahune

WoW: Erhöhung des Itemlevels für die Beute von Ahune
WoW: Erhöhung des Itemlevels für die Beute von Ahune
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende wurde das “Sonnenwendfest” in World of Warcraft gestartet und ermöglicht es Spieler unter anderem gegen den Eventboss “Ahune” in den Sklavenunterkünften zu kämpfen, der die Spieler für WoD mit neuen Versionen der epischen Umhänge und der epischen Sichel belohnt. Da das Itemlevel dieser Gegenstände mit 630 Punkten allerdings nicht wirklich mit der Beute aus dem in dieser Woche erscheinenden Patch 6.2 mithalten kann, haben die Entwickler letzte Nacht nun über Twitter verkündet, dass dieses neue Update das Itemlevel dieser epischen Beute vom Eventboss auf 670 Punkte erhöhen wird.

Diese Anpassung soll dann sofort mit dem Erscheinen von Path 6.2 in der jeweiligen Region (Dienstag USA; Mittwoch Europa) auf den Servern aktiv sein und wird dann allerdings nicht rückwirkend für bereits gedroppte Beute wirken. Wer also eine Frostscythe of Lord Ahune oder die verschiedenen Umhänge auf Itemlevel 670 haben möchte, der wird erneut gegen den Eventboss Ahune kämpfen müssen.

 

 

 

1 Comment

  1. also trotzdem mit Erscheinen komplett witzlos
    lfr geht von 675 bis 685 was soll da ein 670er item?
    Weiss gar nicht wieso man bei den itemlevel der events so knausert.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort