Heroes: Der öffentliche Testrealm ist bald verfügbar

Heroes: Der öffentliche Testrealm ist bald verfügbar
Heroes: Der öffentliche Testrealm ist bald verfügbar
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bevor die Entwickler von Heroes of the Storm am 1. Juli 2015 dann endlich das bereits vor einigen Wochen angekündigte  “Der Ewige Konflikt”-Event starten und dieses Moba ein paar Monate lang nur Diablo 3: Reaper of Souls widmen, wollen sie die Inhalte aus diesem Update vorher noch einmal kurz mit einer großen Anzahl an Spielern testen. Aus diesem Grund soll am 24.Juni ein öffentlicher Testrealm zu Heroes of the Storm gestartet werden, der es allen interessierten Personen erlauben sollte, die Neuerungen aus dem “Ewigen Konflikt” eine Woche vorher auszuprobieren. Passend dazu wurde vergangene Nacht nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der einmal ausführlich erklärt, wie Spieler auf den PTR zugreifen können.

 

Der öffentliche Testrealm ist bald verfügbar!

Der Ewige Konflikt sucht mit unserem nächsten Patch den Nexus heim, und wir würden euch gerne um Hilfe dabei bitten, einige der neuen Inhalte und Änderung zu testen, bevor das Update am 1. Juli erscheint. Um das zu bewerkstelligen, öffnen wir am Mittwoch, dem 24. Juni, einen öffentlichen Testrealm.

Wir wissen, dass viele von euch sich darauf freuen, so schnell wie möglich in die Inhalte des neuen Patches einzutauchen. Daher bitten wir euch höflich darum, euch erst einige Minuten Zeit zu nehmen, um euch die Zugangsanleitung und die FAQ zum öffentlichen Testrealm durchzulesen.

Divider_SkyShapes.png

Wie man auf den öffentlichen Testrealm zugreift

Der Zugriff auf den Testrealm ist einfach! Klickt in eurer Battle.net-Anwendung auf den Heroes of the Storm-Reiter und folgt dann diesen Schritten:

  • Klickt auf die Dropdown-Liste „Region/Account“ direkt über der großen blauen „Spielen“-Schaltfläche.
  • Wählt oben in der Liste „PTR: Heroes of the Storm“ aus und klickt dann auf „Installieren“.
  • Wenn die Installation abgeschlossen ist, klickt ihr einfach auf „Spielen“, um euch auf dem Testrealm einzuloggen.

 

Hinweis: Ihr müsst Heroes of the Storm installiert haben und euch mindestens einmal in das Spiel eingeloggt haben, um Zugang zum Testrealm zu erhalten. Wenn ihr mit den oben genannten Schritten nicht auf den öffentlichen Testrealm zugreifen könnt, versucht Folgendes: Loggt euch in Heroes ein, schließt den Spielclient und ruft dann den Testrealm erneut auf.

Divider_SkyShapes.png

FAQ zum öffentlichen Testrealm

 

Kann ich Feedback zu den kommenden Inhalten abgeben?

Natürlich! Loggt euch ein, spielt ein paar Partien und teilt uns dann mit, was ihr davon haltet. Wir freuen uns immer über eure Meinung zum Spiel, und in dieser Testrealm-Phase ist uns konstruktives Feedback zu neuen und älteren Inhalten willkommen. Diese Version des Testrealms soll allerdings hauptsächlich dafür sorgen, dass im nächsten Heroes-Patch alles funktioniert, bevor er veröffentlicht wird. Wir werden uns dieses Mal hauptsächlich darauf konzentrieren, Bugs zu finden. Daher werden wir vermutlich keine Änderungen übernehmen, die auf Testrealm-Feedback beruhen, bis wir in Zukunft zusätzliche Patches veröffentlichen.

 

Werde ich auf dem PTR noch meine Helden und Skins haben?

Ja. Alle Käufe, die ihr bis jetzt in Heroes of the Storm getätigt habt, werden auf dem PTR verfügbar sein, einschließlich eurer Helden, Reittiere und Skins. Außerdem wird dieselbe Free-to-Play-Heldenrotation, die in der aktuellen Version des Spiels verfügbar ist, auch auf dem Testrealm verfügbar sein.

Beachtet aber bitte, dass der Heroes-Shop in dieser Phase auf dem Testrealm deaktiviert wurde und keine Käufe mit Echtgeld oder Gold möglich sind.

 

Was ist mit meinem Stufenfortschritt und meinem Gold?

Eure Helden- und Spielerstufen, Gold, Fortschrittsbelohnungen und andere Inhalte, die ihr in Heroes of the Storm bisher freigeschaltet habt, werden nicht auf den Testrealm übertragen. Zudem werden Helden- und Spielerstufen, Gold, Belohnungen und andere freigeschaltete Inhalte, die auf dem öffentlichen Testrealm verdient wurden, nicht in die aktuelle Version des Spiels transferiert, wenn der Testrealm geschlossen wird.

 

Was ist mit dem Schlächter?

Tut uns wirklich leid, aber der Schlächter wird in dieser Testrealm-Phase nicht zum Kauf oder zum Spielen verfügbar sein. Ihr könnt jedoch trotzdem unser neuestes Schlachtfeld, das Schlachtfeld der Ewigkeit, sowie eine Menge anderer Spielbalance-Änderungen und Verbesserungen testen. Der Schlächter wird in der Live-Version von Heroes verfügbar sein, sobald der Patch am 1. Juli erscheint.

Divider_SkyShapes.png

Wir hoffen, dass ihr euch neben eurer normalen Heroes-Spielzeit etwas Zeit nehmt, um einen Blick auf die Inhalte zum Ewigen Konflikt zu werfen, der am 24. Juni auf dem öffentlich Testrealm erscheint. Bis dann im Nexus!

 

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort