Heroes: Schatzgoblins in Heroes of the Storm

Heroes: Schatzgoblins in Heroes of the Storm
Heroes: Schatzgoblins in Heroes of the Storm
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am Ende des Monats Juni werden die Entwickler von Heroes of the Storm ihr “Eternal Conflict”-Event in diesem Moba starten und den Fokus dieses Titels einige Zeit lang auf die Implementierung von neuen Inhalten aus Diablo 3: Reaper of Souls verschieben. Neben einem neuen Schlachtfeld und neuen Helden sollen dazu dann auch spezielle Schatzgoblins für Heroes of the Storm gehören, die scheinbar zufällig auf den Spielfeldern auftauchen können und Spieler bei ihrem Ableben dann mit einigen Goldmünzen für ihren Account und einem speziellen Porträt belohnen. Da dieses neue Feature im Grunde auf der vor Kurzem durchgeführten E3 erst richtig angekündigt wurde, beinhaltet der PCGamer Artikel zu diesen Goblins einige Informationen, die so bisher noch nicht angekündigt wurden.

 

Informationen zu den Schatzgoblins:

  • Schatzgoblins haben eine Chance darauf, beim Start einer Runde zu spawnen.
  • Dabei werden dann immer zwei Goblins gleichzeitig auftauchen, die sich auf die verschiedenen Seiten des Schlachtfelds verteilen.
  • Das Töten dieser Gegner belohnt Spieler mit 100 Gold für ihren Account und einem Porträt.
  • Diese Goblins fungieren dabei als eine Art tägliche Quests, die allerdings nicht im Log aufgeführt wird und sich stapeln lassen.

 

 

 

(via)

2 Comments

  1. hehe auch nicht schlecht ! 🙂 wenn schon diablo event dann mit allen pipapo dazu ! 😀 und der goblin gehört absolut dazu ! ^^ fehlt dann nur noch ein weiblicher Skin für Diablo und Cain als gimmick am rande ^^

  2. Ja coole Idee!!
    Bin mal gespannt. Könnte so ein Easter Egg auf der neuen Map sein, wie es die schon auf der Spider und der Tempel Map gibt 🙂
    Nur das dann Cain auftaucht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort