WoW: Die Reittiere als Belohnung für die PvP-Saisons in WoD

WoW: Die Reittiere als Belohnung für die PvP-Saisons in WoD
WoW: Die Reittiere als Belohnung für die PvP-Saisons in WoD
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der kommende Patch 6.2 wird unter anderem die aktuell noch immer laufende erste PvP-Saison von Warlords of Draenor beenden und die Belohnungen für all die qualifizierten PvP-Spieler aus WoW mit sich bringen. Dazu gehört dann auch wieder ein spezielles Reittier, welches nur die besten 0.5 in den Wertungen erhalten und für WoD das Modell eines der Gronnlinge aus Draenor verwendet. Da die Entwickler derzeit aber scheinbar drei Saisons für WoD planen, beinhaltet dieses neue Update dabei allerdings nicht nur das Mount für Saison 1, sondern auch die zukünftigen Reittiere für Saison 2 und Saison 3. Dabei handelt es sich dann auch wieder um die Gronnlinge aus Draenor, die für die kommenden Seasons allerdings anders eingefärbt wurden.

 

 

WoD Saison 1:

 

 

WoD Saison 2:

 

 

WoD Saison 3:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort