Blizzard: “Update” Blizzard auf dem Hellfest 2015

Blizzard: “Update” Blizzard auf dem Hellfest 2015
Blizzard: “Update” Blizzard auf dem Hellfest 2015
User Rating: 4.7 (2 votes)

Update 2: Im Verlauf des heutigen Tages haben die Mitarbeiter von Blizzard nun endlich angekündigt, was genau sie auf dem kommenden Hellfest 2015 machen werden. Der Ankündigung der Entwickler zufolge möchte sie auf diesem französischen Musikfestival dann einen eigenen Stand betreiben, der Besuchern dann nicht nur das Ausprobieren der verschiedenen Titel von Blizzard ermöglichen soll, sondern auch noch durch WoW inspirierte Live-Musik der Youtuber “Stephane Lamour“, “NeoGeoFanatic” und “Charlie Parra del Riego” anbieten wird.

Um dieses Event zu begleiten und Blizzard zu symbolisieren, sollen dann Senior Art Director und Frontmann von Elite Tauren Chieftain Sam Didier und WoWs Lead Game Designer Luis Barriga live auf diesem Festival anwesend sein und dort eine Reihe von weiteren Wettbewerben durchführen. Weitere Informationen zu diesen kleineren Events sollen noch folgen.

Zusätzlich dazu wird es zwischen Nantes und Clisson im Westen Frankreichs auch noch insgesamt zwei besondere Züge als Transportmöglichkeit für anreisende Fans geben, die mit speziellen Motiven von World of Warcraft und der eisernen Horde dekoriert wurden.

 

(Weitere Informationen und Bilder findet ihr hier.)

 

 

Update:

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard vor einigen Wochen bereits ihre Anwesenheit auf dem Hellfest 2015 ankündigten, haben die Entwickler nun vor Kurzem auch noch ein neues Gewinnspiel im Zusammenhang mit diesem französischen Musikfestival gestartet. Dabei müssen interessierte Personen auf Facebook einfach nur ihren Namen und eine erreichbare E-Mail-Adresse angeben und nehmen dann automatisch an der Verlosung teil. Als Preise gibt es dabei dann neben Merchandise zu World of Warcraft auch noch Tickets für das Hellfest 2015 und eine besondere Gitarre.

 

Hier geht es zum Gewinnspiel.

 

Hellfest Blizzard 2

 

Originalartikel:

Die Mitarbeiter von Blizzard haben heute durch einen neuen Blogeintrag angekündigt, dass die eiserne Horde und somit auch die Vertreter von Blizzard auf dem Hellfest 2015 anwesend sein werden. Bei dem “Hellfest” handelt es sich um ein französisches Musikfestival, welches seit 2006 in der Stadt Clisson durchgeführt wird und sich hauptsächlich auf die Bereiche “Hard Rock” und “Metal” konzentriert.

Leider steht derzeit noch nicht fest, was die Vertreter von Blizzard dann genau auf diesem Festival tun werden und auf welche Weise die Fans von World of Warcraft sich in dieses Event einbringen dürfen. Möglich wäre dabei ein Auftritt der Elite Tauren Chieftains als hauseigene Band von Blizzard, was recht gut zu einem Musikfestival passen würde. Weitere Informationen zu der Präsenz der Entwickler auf dem Hellfest 2015 sollen allerdings in den kommenden Wochen folgen.

 

 

 

Seid ihr bereit dazu, die Eiserne Horde so richtig rocken zu sehen? Im vergangenen November hat Grommash die Ankündigung des Lineups zum Hellfest 2015 geteilt und entfachte damit einen epischen Dialog zwischen Warcraft- und Metal-Fans!

Mit mehr als 140.000 Teilnehmern ist das Hellfest ein gigantisches Metal-Festival, das ein echter Orc um keinen Preis der Welt verpassen würde. Letztes Jahr waren Grommash und seine Eiserne Horde zu sehr mit der Invasion Azeroths beschäftigt, um selbst am Event teilzunehmen. Dieses Jahr jedoch sind sie vorbereitet …

Diesen Sommer werden wir vor Ort sein, um zu sehen was passiert, wenn diese beiden Welten aufeinandertreffen. Das Ergebnis werden wir natürlich mit euch teilen.

Weitere Informationen über unsere Präsenz folgen. Schaut regelmäßig wieder vorbei, um nichts der Action von #WoWAtHellfest 2015 zu verpassen!

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort