WoW: Vol’jins Kopfjäger aus Patch 6.2

WoW: Vol’jins Kopfjäger aus Patch 6.2
WoW: Vol’jins Kopfjäger aus Patch 6.2
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard neben zwei neuen neutralen Fraktionen auch noch jeweils eine neue Fraktion für die Horde und die Allianz in World of Warcraft implementieren, die ihren Sitz dann alle im Tanaandschungel haben werden. Die neue Gruppierung für die Horde trägt den Namen “Vol’jins Kopfjäger” und befindet sich in der Siedlung “Vol’ma”.

 

 

Der Rüstmeister:

Die Waren dieser Fraktion können Spieler bei dem Rüstmeister “Shadow Hunter Denjai ” in der Siedlung “Vol’ma” erwerben.

 

 

 

Die Waren dieser Fraktion:

Freundlich:

 

Wohlwollend:

 

Respektvoll:

 

Ehrfürchtig:

 

 

 

Wie bekommt man Ruf?:

Um bei dieser Fraktion Ruf zu erhalten, müssen Spieler mal wieder jeden Tag einige verschiedene Dailies im Tanaandschungel abschließen, die jeweils unterschiedliche hohe Mengen an Ruf gewähren.

 

Folgende Dinge gewähren euch Ruf bei dieser Fraktion:

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort