Blizzard: Heroes und SC2 auf der E3

Blizzard: Heroes und SC2 auf der E3
Blizzard: Heroes und SC2 auf der E3
User Rating: 4.7 (2 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard offiziell bestätigt, dass sie sowohl mit Starcraft 2 als auch mit Heroes of the Storm auf der in der nächsten Woche stattfindenden E3 anwesend sein werden. Während sich die Informationen zu Starcraft dann hauptsächlich um die Geschichte von “Legacy of the Void” drehen werden, wollen die Mitarbeiter auf dieser Messe auch noch weitere geplante Inhalte für ihr „Das Chaos beginnt“-Event in Heroes of the Storm vorstellen. Dank dem Header zu der Ankündigung auf der offiziellen Seite kann man davon ausgehen, dass sich die Neuigkeiten zu Blizzards Moba möglicherweise um neue Skins, Reittiere und den Skelettkönig als neuen Helden drehen werden.

Die Informationen zu diesen beiden Titeln sollen dann während einer Show am 17. Juni um 3:00 Uhr verkündet werden, die interessierte Spieler Live auf Twitch.tv/pcgamer verfolgen dürfen. Diese Show soll dann von Sean „Day[9]“ Plott moderiert werden, der in der Vergangenheit bereits öfters mit Blizzard zusammengearbeitet hat.

 

Heroes und StarCraft in der „PC Gaming Show“ auf der E3

Heroes of the Storm hat nach seiner Veröffentlichung kräftig Fahrt aufgenommen. In unserem „Das Chaos beginnt“-Event auf YouTube haben wir den Schlächter und das Schlachtfeld der Ewigkeit vorgestellt, aber das war noch nicht alles. Heroes of the Storm wird während der „PC Gaming Show“ auf der E3 weitere epische Überraschungen bereithalten, die es im Update „Der Ewige Konflikt“ geben wird.

Die geschlossene Beta zu StarCraft II: Legacy of the Void begann im März und Spieler konnten zum ersten Mal den neuen Archon-Modus ausprobieren. In diesem Spielmodus teilen sich zwei Spieler die Kontrolle über eine Armee und teilen sich so die Verantwortung für Einheiten, das Sammeln von Ressourcen und den Basisbau. Auch die neue Einheit der Terraner, der Falke wurde vorgestellt. Es ist jedoch schon ein Weilchen her, dass wir etwas zur Geschichte geteilt haben …

Egal ob ihr euch für StarCraft II, Heroes of the Storm oder beides interessiert, ihr solltet diese Show auf keinen Fall verpassen. Die Show wird von Sean „Day[9]“ Plott moderiert und wird am 17. Juni um 3:00 Uhr auf Twitch.tv/pcgamer übertragen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

 

 

(via)

1 Comment

  1. Moment, was!? der Skelett-König als möglicher neuer Held!? 😀 Zu Geil….

    also an ideen für neue Helden fehlt es Blizzard definitiv nicht – und wenn man sich so die Helden anschaut is ein schier unerschöpflicher Vorrat vorhanden, was absolut geil ist ! 😀

    Bin von den bisherigen Helden eigentlich auch ziemlich beeindruckt, selbst Li Li oder Funkelchen, die man vllt als niedlich einschätzt, haben ihre enormen Stärken – und das macht für mich Heroes so geil. 😀 LoL hat auch seine genialen Chars, ich liebe Ryze, aber in Heroes hat Blizzard Punkte richtig gemacht, die LoL “verkackt” hat (Team-EP statt Solo-EP, verschiedene Maps + 2 mögliche Startpunkte)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort