Diablo 3: Eine Reise ins Herz des Blizzard-Hauptsitzes

Diablo 3: Eine Reise ins Herz des Blizzard-Hauptsitzes
Diablo 3: Eine Reise ins Herz des Blizzard-Hauptsitzes
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im vergangenen Jahr hatten die Entwickler von Diablo 3 einen speziellen Fankunstwettbewerb für Diablo III: Reaper of Souls veranstaltet und interessierte Künstler dazu aufgefordert, beeindruckende Kunstwerke zu Malthael und RoS einzuschicken. Dieser Wettbewerb wurde damals von Andrey Kuzinskiy mit seinem Bild „New Evil“ gewonnen, der neben einem tollen Preispaket auch eine Reise zum Blizzard-Hauptsitz in den USA erhalten hat. Nachdem dieser Spieler die Entwickler mittlerweile nun besuchte, haben die Mitarbeiter von Blizzard vor Kurzem ein neues Video auf YouTube zu diesem Event veröffentlicht, welches die Reise dieses Künstlers zu Blizzard dokumentiert und darüber berichtet, was Andrey Kuzinskiy bei den Entwicklern alles erlebt hat.

 

 

Eine Reise ins Herz des Blizzard-Hauptsitzes

Letztes Jahr haben Künstler aus der ganzen Welt ihre Werkzeuge gezückt, um im Fankunstwettbewerb für Diablo III: Reaper of Souls die Helden von Sanktuario oder Malthael in Vorbereitung auf den kommenden Konflikt zu porträtieren. Nachdem das Spektakel vorüber war, stand „New Evil“ von Andrey Kuzinskiy (Kuzinskiy) als Gewinner des Hauptpreises fest. In den darauffolgenden Monaten erhielt Andrey sein Preispaket sowie eine einmalige Gelegenheit als Belohnung für seine Mühe: Er durfte eine ereignisreiche Reise aus dem fernen Russland zum Blizzard-Hauptsitz antreten, um die Künstler und Entwickler zu treffen, die ihn inspiriert hatten.

Um seine Reise zu feiern, haben wir ein Video veröffentlicht, das Andreys Reise in das tiefste Innere des Blizzard-Hauptsitzes dokumentiert, und wir laden euch ein, es euch anzusehen:

Während seines Besuchs hatte Andrey die Möglichkeit, mit Blizzard-Mitarbeitern aus allen Bereichen der Firma zu sprechen und sich die Entwicklungsbereiche für Diablo III, World of Warcraft, StarCraft, Heroes of the Storm, Hearthstone, die Lizenzabteilung, Community, Cinematics, und The Anvil anzusehen. Zusätzlich zum Preispaket des Wettbewerbs erhielt Andrey während der Tour durch den Blizzard-Hauptsitz eine Originalzeichnung von Sam Didier, eine Karikatur von Anvil und dem Storyboard-Team, ein Autogramm von Mike Morhaime und einen zusätzlichen Goodiebag von den tollen Leuten beim Blizzard-Lizenzteam, der randvoll ist mit Blizzard-Kleidung und anderen Sammlergegenständen.

DeviantArt und Blizzard haben gerade eine umfassende Interview-Seite mit Andrey veröffentlicht, die Fotos seines actiongeladenen Besuchs, eine Übersicht über sein Siegerwerk und noch mehr enthält! Ihr könnt mehr über den Sieger des Fankunst-Wettbewerbs zu Diablo III: Reaper of Souls herausfinden, indem ihr hier unsere Zusammenfassung des Wettbewerbs lest.

Vielen Dank an Andrey und alle anderen Teilnehmer des Wettbewerbs, die Teil unserer kreativen Community sind!

 

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort