Hearthstone: Wo wird das Menü für die neuen Helden untergebracht?

Hearthstone: Wo wird das Menü für die neuen Helden untergebracht?
Hearthstone: Wo wird das Menü für die neuen Helden untergebracht?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits vor einigen Tagen haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft offiziell verkündet, dass sie bald neue Helden wie beispielsweise Magni Bronzebart als alternative Designs für die derzeit im Spiel vorhandene Klassen implementieren werden. Da es aktuell in Hearthstone allerdings noch keine Funktion zum Wechseln seiner Charaktere gibt, fragen sich viele Spieler, wo genau die Entwickler dann das Menü für diese neuen Helden unterbringen werden. Dabei gibt es unter anderem die Theorie, dass das Umtauschen seiner Helden in dem gestern in einem Teaser vorgestellten vierten Button im Hauptmenü möglich sein wird.

Aufgrund dieser Ideen hat sich Community Manager Zeriyah in der vergangenen Nacht über Twitter zu diesem Thema geäußert und einmal genau erklärt, wo das Menü für neue Helden sich dann befinden wird. Der Nachricht der Mitarbeiterin von Blizzard zufolge werden Spieler ihre alternativen Helden dann genau wie auch die verschiedenen Karten in ihrer “Sammlung” unterbringen. Dort wird sich dann auch das Menü zum Wechseln des Designs für die Klassen befinden, weshalb der neue Knopf im Menü nichts mit diesen Helden zu tun haben wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort