Heroes: Trailer für die Premierenfeier am 1. Juni

Heroes: Trailer für die Premierenfeier am 1. Juni
Heroes: Trailer für die Premierenfeier am 1. Juni
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um die Veröffentlichung von Heroes of the Storm am 02.Juni 2015 ausreichen zu feiern, werden die Entwickler für die Fans dieses Titels am 01.Juni eine spezielle Premierenfeier in London durchführen. Passend dazu haben die Mitarbeiter von Blizzard nun einen Trailer zu diesem Event veröffentlicht, der kurz auflistet, auf was die Besucher dieser Feier sich alles freuen dürfen. Dabei werden die Entwickler auf dieser Premierenfeier den ersten offiziellen Trailer zu Johanna als neuen Helden zeigen und zusätzlich dazu auch noch ein Konzert von “Madeon” durchführen.

 

 

1 Comment

  1. wäre die anmeldung nicht die reinste katastrophe, würde ich mich so sehr auf das event freuen. aber da ich sowieso vor ort bin versuche ich weiterhin alles daran zu setzen, bei dem event dabei zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort