WoW Machinima: “Class Quests” von Nixxiom

WoW Machinima: “Class Quests” von Nixxiom
WoW Machinima: “Class Quests” von Nixxiom
User Rating: 4.7 (1 votes)

Während es in World of Warcraft früher nach recht aufwendige Klassenquest gab, die bestimmte Klassen mit besonderen Fähigkeiten oder später dann auch mit epischen Gegenständen belohnten, wird diese Mechanik mittlerweile aufgrund eines vereinfachten Levelsystems und der Entfernung der Notwendigkeit zum Aufsuchen eines Klassenlehrers von den Entwicklern so gut wie nicht mehr eingesetzt. Um die Unterschiede zwischen den alten Klassenquest und der aktuellen Situation im Spiel zu verdeutlichen, hat der YouTuber “Nixxiom” am vergangenen Wochenende ein recht amüsantes Machinima zu WoW veröffentlicht.

Dabei basiert dieses Video im Grunde auf der Wassergestalt des Druiden, die am Anfang von World of Warcraft und in den ersten Erweiterungen zu diesem Titel für ihre Freischaltung noch eine für das Level noch recht aufwendige Questreihe in verschiedenen Bereichen der Spielwelt erforderte. Mittlerweile lernen Druiden diesen Zauber allerdings ganz einfach beim Leveln und müssen keine spezielle Aufgabe mehr erledigen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort