WoW: Patch 6.2 ist vermutlich nicht das Ende von WoD

WoW: Patch 6.2 ist vermutlich nicht das Ende von WoD
WoW: Patch 6.2 ist vermutlich nicht das Ende von WoD
User Rating: 5 (1 votes)

In der Vergangenheit waren sich die Mitarbeiter von Blizzard in Interviews häufig nicht ganz sicher darüber, wie viele Raid Tiers und Updates es für Warlords of Draenor genau geben wird und ob Patch 6.2 das Ende dieser Erweiterung darstellen wird. Dieser Umstand lag dabei hauptsächlich daran, dass die Entwickler die Wartezeit zwischen WoD und dem nächsten Addon möglichst gering halten möchten und die Länge von Draenor somit auch ein wenig auf dem Entwicklungsstand der kommenden Erweiterung basiert.

In dem nun bereits gestern Nacht vorgestellten Interview zwischen Lead Designer Ion Hazzikostas und der Seite “polygon.com” hat der Entwickler nicht nur über das Flugverbot in Draenor und dem kommenden Addon geredet, sondern sich auch kurz zu der Dauer von Warlords of Draenor und möglichen weiteren Patches für die aktuelle Erweiterung geäußert. Dabei hat Hazzikostas erwähnt, dass die Geschichte rund um Draenor mit Patch 6.2 noch lange nicht am Ende angekommen ist und sie neben dem nächsten Addon auch an weiteren Content für die aktuelle Erweiterung arbeiten.

Dabei deutet die Wortwahl des Entwicklers an, dass die Mitarbeiter von Blizzard nach Patch 6.2 möglicherweise sogar noch einen weiteren Raid für Warlords of Draenor planen, der dann die Geschichte dieser Welt abschließen würde. Auch wenn die Spieler Archimonde in der Höllenfeuerzitadelle besiegen dürfen und vermutlich gleichzeitig mit Gul’dan und dem gefangenen Grommash abschließen werden, so gibt es doch noch den ein oder anderen Geschichtsstrang in WoD, der den aktuellen Informationen zufolge immer noch offen ist. Beispielsweise befindet sich Wrathion (Furorion) derzeit noch immer auf Draenor und geht irgendwelchen geheimen Plänen nach.

 

“We’ve got plenty of more story to be told after this,” Hazzikostas says when asked whether patch 6.2 would be the last big content update for Warlords of Draenor.

 

 

Das komplette Interview findet ihr hier.

1 Comment

  1. Jau, da ist ja noch diese Landmasse unten links auf der Draenor Map:)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort