WoW: Weitere Tests zum Timewalking auf dem PTR

WoW: Weitere Tests zum Timewalking auf dem PTR
WoW: Weitere Tests zum Timewalking auf dem PTR
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Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard unter anderem die „Timewalker Dungeons“ als spezielle Events implementieren und es Spielern somit erlauben ausgewählte ältere Dungeons in WoW mit herunterskalierter Ausrüstung zu besuchen. Nachdem dieses neue Feature die vergangenen Wochen bereits mehrfach auf dem Testserver zu Patch 6.2 ausprobiert werden konnte, hat Game Designer Watcher heute nun in den Battle.Net Foren verkündet, dass Spieler auf dem PTR die nächsten Tage über die Dungeons aus TBC beim Timewalking besuchen dürfen.

Dabei hat Watcher in seiner Ankündigung zu diesen Tests besonders hervorgehoben, dass die Entwickler mittlerweile eine Vielzahl der während der ersten Tests auftretenden Fehler am „Timewalking“ behoben haben und dieses Feature nun wesentlich besser funktionieren sollte. Wer also vor der eigentlichen Veröffentlichung von Patch 6.2 bereits einen Blick auf diese besonderen Dungeons werfen möchte, der kann sich die Instanzen aus TBC nun auf dem Testserver anschauen.

 

(Hier findet ihr den Beitrag für Feedback.)

I’m making a new thread to focus feedback on the current PTR build and subsequent ones.Burning Crusade Timewalking is now open, and will remain so for a while. Since the last time we tested this system, we’ve fixed a number of scaling bugs. Doing so necessitating clearing a large number of buffs from players when entering Timewalking dungeons, as we do with Arenas, Challenge Modes, and some other content.

Please queue up and check out the dungeons. On the encounter side, we remain interested in experiential feedback regarding clear times, and any outliers that felt excessively easy or excessively hard. On the systems side, we’re curious to hear whether there are effects that get canceled upon entering that are particularly annoying to lose (we’ve tried to preserve cosmetic buffs, and core effects like stances), and whether any effects or abilities seem like they aren’t scaling properly even after our latest changes.

In particular, logs (or just damage meter screenshots) are very helpful in identifying problem cases – in general, we’d expect to see DPS values in the 1500-2000 range from scaled-down players doing this content. Some burst timers and abilities may cause spikes well in excess of these values, but overall that’s roughly what things are tuned for currently. If you or a groupmate is consistently doing significantly more than that range, something may be wrong and we’d appreciate data to help us track down exactly what.

 

 

(via)

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