Das war die Call-In Expertenrunde

Das war die Call-In Expertenrunde
Das war die Call-In Expertenrunde
User Rating: 4.8 (1 votes)

Tolle Sendung am Freitag, oder? Spannende Themen und Diskussionen und dazu ein nette Atmosphäre. Es gab wie immer bei dem Format nur positive Stimmen. Leider macht es in unseren Augen keinen Sinn, dieses Format öfter als alle 3-4 Monate abzuhalten, weil einem sonst sehr schnell die Themen ausgehen. Wir werden trotzdem im Sommer die nächste Ausgabe auf die Beine stellen. Bis dahin müsst Ihr Euch mit dem Mitschnitt begnügen.

Links zu unseren Gästen:
TakeTV —> Klick mich
Gamers Global —> Klick mich
King Art Games —> Klick mich

Unser Sponsor: Logitech

3 Comments

  1. Hallo Steve und es war super Expertenrunde.
    Hab den Mitschnitt gehört komplett und es war auch eine sehr tolle Frage dabei.

    Die ich nun mal in meinen worten stellen würde, weil ich glaube es net ganz gehört zuhaben zumindest wie ich es mir gedacht habe,
    Könntet ihr euch vorstellen das VR-Games irgendwann soweit sind das man direkt im Spiel ist?
    Sprich VR-Gerät auf dem kopf und im Bett oder wo auch immer zuhause liegt und dann direkt der Charakter im Game ist und alles erlebt wie z.b. in Animes wie Sword Art Online oder Log horizon und sowas?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

    • Ok im lesen kam es etwas komisch.

      Ich will damit ausdrücken ob es möglich ist das man selber der Char im Spiel ist und das Spiel für einen dann die Realität. sobald man sich dann ausloggt, erwacht man dann sozusagen wieder und das Gerät schaltet sich ab, bis man es halt wieder aufsetzt.
      So nun klingt es besser.^^

  2. Deine Frage klingt ein wenig , nach dem Film “Avatar” Ich denke das, dass mit einer VR Brille schwer wird da müsste eine direkte verbindung zu deinen Hirn bestehen, damit du dein virituellen Körper bewusst warnimmst und steuern kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort