WoW: Der mystische Runensäbler ist jetzt verfügbar

WoW: Der mystische Runensäbler ist jetzt verfügbar
WoW: Der mystische Runensäbler ist jetzt verfügbar
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben im Verlauf des heutigen Abends nun ein weiteres neues Reittier für World of Warcraft in den offiziellen Battle.Net Shop und den In-Game Store dieses Titels implementiert. Dabei handelt es sich um den bereits vor einigen Tagen über Twitter angekündigten mystischer Runensäbler, der von Spielern sowohl am Boden als auch in der Luft verwendet werden kann. Was den Preis für dieses Mount betrifft, so wird diese lilafarbene Katze genau wie die restlichen Reittiere aus dem Shop auch wieder 20 Euro kosten.

 

Seit Generationen konnte der mystische Runensäbler selbst den geschicktesten Jägern entkommen. Nun, nachdem er für Jahrhunderte in chaotische Schattenenergien getaucht war, steigt er aus den Schatten empor, um seinen Durst nach Magie zu stillen. Eure Zeit ist gekommen, den mystischen Runensäbler einzufangen und auf dieser uralten Bestie in die Schlacht zu reiten.

Den mystischen Runensäbler könnt ihr ab sofort im Spiel und im Battle.net-Shop erwerben.

 

 

(via)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort