WoW: Ein Gronnling als Reittier durch die Garnison

WoW: Ein Gronnling als Reittier durch die Garnison
WoW: Ein Gronnling als Reittier durch die Garnison
User Rating: 5 (1 votes)

Mit Warlords of Draenor haben die Entwickler von Blizzard unter anderem die „Gronnlinge“ als neue Reittiere in World of Warcraft implementiert, die Spieler derzeit aber nur durch umfangreiche Erfolge oder durch das Farmen bzw. Campen von bestimmten Rare Mobs erhalten können. Um den Erhalt eines solchen Mounts ein wenig zu erleichtern, wird der kommende Patch 6.2 unter anderem dann den „Coalfist Gronnling“ als neues Reittier mit sich bringen, den Spielern durch die Mission „Breaker Two in ihrer Garnison erhalten können.

Dabei handelt es sich dann um eine ganz normale Aufgabe für den derzeit bereits vorhandenen Tisch mit Missionen in der Festung eines Spielers, die allerdings eine blaue Seltenheit besitzt und somit möglicherweise einige Zeit zum Auftauchen benötigt. Da diese Aufgabe zusätzlich dazu für drei Anhänger mit einem durchschnittlichen Itemlevel von 675 ausgelegt ist, kann es recht vorteilhaft sein, wenn man sehr gut ausgerüstete Streitkräfte mit einer Vielzahl von hilfreichen Fähigkeiten oder den legendären Anhänger „Garona“ mit einem Bonus bei allen Missionen besitzt.

 

Gronnling Patch 6.2

 

(via)

2 Comments

  1. Finde ich ehrlichgesagt nicht so gut.
    Während ein Gronnling vorher noch eine Art Auszeichnung für harte Arbeit, viel Geduld, oder auch unglaubliches Glück war, wird jetzt Jeder mit so einem rumreiten, falls sie es wirklich so leicht machen sollten.

    • Naja die „seltenen Gronnlinge“ besitzen ja dann immer noch andere Farben und die Entwickler haben das mit den Reittieren schon immer so gemacht. Beispielsweise waren die Netherdrachen aus TBC ursprünglic hauch nur als Belohnung für die Arena geplant.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort