WoW: Zonenvorschau zum Tanaandschungel

WoW: Zonenvorschau zum Tanaandschungel
WoW: Zonenvorschau zum Tanaandschungel
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler endlich den Tanaandschungel als spielbare Zone freischalten und somit dann die Geschichte rund um Draenor und die eiserne Horde fortsetzen. Passend dazu haben mit Mitarbeiter von Blizzard in der vergangenen Nacht nun einen neuen offiziellen Blogeintrag veröffentlicht, der die einzelnen Inhalte und Bereiche in diesem neuen Gebiet etwas genauer vorstellen soll. Dabei listet dieser Artikel die einzelnen Unterzonen vom Tanaandschungel auf und erklärt recht übersichtlich, was für Feinde man wo antreffen kann.

 

 

Patch 6.2 – Zonenvorschau: Tanaandschungel

Die Bedrohung durch Gul’dans neue Horde ist eine omnipräsente Gefahr für Draenor und seine Bewohner. Aus den Schatten heraus, in den Tiefen des Tanaandschungels, formt Gul’dan die Überbleibsel der Eisernen Horde zu etwas, was noch teuflischer und finsterer ist. Die bedrohlich aufragende Höllenfeuerzitadelle befindet sich im Zentrum der Zone und ist von praktisch jedem Punkt im Dschungel aus sichtbar. Die eigentliche Frage ist jedoch: Werdet ihr und eure Verbündeten es schaffen, die finstere Maschinerie dieser immer größer werdenden Bedrohung zu überwinden? Oder werdet ihr nur ein Teil von Draenors tragischer Geschichte sein?

Mit Patch 6.2 können diejenigen, die Stufe 100 erreicht haben, in den Tanaandschungel zurückkehren. Erkundet neue Orte, stellt euch neuen Feinden und entdeckt eine neue Serie von Questkapiteln, die euch durch die fortlaufende Geschichte von Draenor führen.


Reise in den Tanaandschungel

Man spaziert nicht einfach in den Tanaandschungel hinein. Es gilt, Vorbereitungen zu treffen, und dazu gehört auch, eine Werft für eure Garnison zu bauen, um dieses neue Land aus zwei Richtungen angreifen zu können – zu Lande und zu Wasser. Dazu müsst ihr eine Reihe von Quests absolvieren, in der man euch aufträgt, eine Werft zu bauen, um dann Tanaan über das Meer anzugreifen und eine neue Speerspitze zu bilden – Vol’mar für die Horde und die Löwenwacht für die Allianz. Abgeschlossene Missionen unterstützen eure fortdauernden Bemühungen, die Meere von Draenor zu beherrschen, indem ihr Materialien für eure Werft beschafft.

 

 

Die Geschichte geht weiter

Wie schon in vorherigen, garnisonsbasierten Questkapiteln wird eine neue Reihe von zufälligen Quests zur Verfügung stehen, in der ihr durch die laufende, sich entwickelnde Geschichte geführt werdet, immer weiter in den Tanaandschungel vordringt und Schlüsselorte besucht, wie zum Beispiel die Höhle, in der Kilrogg sein Auge opferte, und viele mehr. Gul’dan und die Eiserne Horde haben jedoch noch weitaus bösartigere Pläne in petto.


Zielknotenpunkte

Sobald euer neuer Außenposten errichtet ist, solltet ihr täglich dorthin zurückkehren und eine von zwei Gegenden auswählen, in denen ihr Quests erledigen könnt. In jedem dieser Gebiete gilt es, Ziele zu erreichen und Monster zu besiegen. Füllt den Fortschrittsbalken auf, um die jeweilige Quest abzuschließen. Es gibt sieben Gebiete, darunter:

  • Eisenfausthafen: Hindert die Verstärkungstruppen der Eisernen Horde an der Landung.
  • Ruinen von Kra’nak: Haltet Gul’dans Schattenrat davon ab, die Arakkoa zu rekrutieren.
  • Tempel von Sha’naar: Besiegt die Sargerei, die in diesem verfallenen Tempel Dämonen beschwören.
  • Die Dämonenschmiede: Werft Sand ins Getriebe der Herstellung von Teufelsmaschinen.
  • Die Eiserne Front: Haltet in diesem gigantischen Schlachtfeld im Westen die Stellung.
  • Kil’jaedens Thron: Ihr und eure Gruppe treten gegen Elitekreaturen an, um die dämonische Flut einzudämmen.
  • Zeth’gol: Führt euren Angriff bis in die Hauptstadt des Blutenden Auges selbst.

 

 

Mehr zu erkunden und entdecken

Es wird noch mehr zu entdecken geben, während ihr am fortlaufenden Kampf um Tanaan teilnehmt. Sicherheit ist eine Illusion in diesem gefährlichen Dschungel – und das nicht nur wegen Gul’dans neuer Horde, obwohl sie dort zweifelsfrei ihre Basis errichtet hat. Gul’dans Einfluss hat das Land verändert: teuflische Ströme verderben alles, mit dem sie in Berührung kommen.

 

 

Ihr werdet noch mehr kleinere Questknotenpunkte und die reichhaltige Fauna entdecken, zusammen mit Dutzenden neuer Schätze und seltenen Kreaturen, die nur darauf warten, dass ein unvorsichtiger Reisender ihnen in die Fänge gerät. Welchen Weg ihr durch dieses gefahrvolle Gebiet wählt, ist euch selbst überlassen.

 

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Klingt nach einem netten Gebiet und wird wieder Spaß machen, was ich auch noch hoffe das keine Flugerlaubnis in den alten Gebieten kommen wird. Wenn Blizz erlaubt in den anderen fliegen zudürfen, würde es massig Flair und Gefühl rausnehmen.

    So wie die Gebiete jetzt sind ist es optimal und macht Laune, daher weiter so und freue mich auf das neue Gebiet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort