Overwatch: Der Trailer gewann einen Webby Award

Overwatch: Der Trailer gewann einen Webby Award
Overwatch: Der Trailer gewann einen Webby Award
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die jährlich von der International Academy of the Digital Arts and Sciences verliehenen „Webby Awards“ konzentrieren sich nur auf die Inhalte aus dem Internet wie beispielsweise Websites, Videos oder auch Apps und verleihen ihre Preise dabei dann in insgesamt fünf Bereichen mit einer Reihe von Unterkategorien. Neben dem von einer Jury verteilen eigentlichen „Webby Award“ gibt es bei dieser Preisverleihung in jedem Bereich auch noch einen gleichwertigen „The Webby People’s Voice Award“, der durch eine öffentliche Abstimmung der Community dieser Preisverleihung entschieden wird.

Auch wenn Blizzards kommender Shooter „Overwatch“ sich bisher noch nicht einmal in einer Testphase befindet, so konnte der auf der Blizzcon 2014 gezeigte Trailer für diesen Titel nun scheinbar einen der „The Webby People’s Voice Awards“ gewinnen. Dabei wurde dieses Video im Bereich „Online Film & Video“ geehrt und hat seinen Preis in der UnterkategorieBest Editing“ erhalten. Der von der Jury ausgewählte Award für „Best Editing“ ging dabei übrigens an „The Game Before The Game„.

 

(Eine Liste mit allen 344 Webby Awards findet ihr hier.)

 

 

Der Trailer:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort