WoW: Die neue Kurzgeschichte “Apokryphen”

WoW: Die neue Kurzgeschichte “Apokryphen”
WoW: Die neue Kurzgeschichte “Apokryphen”
User Rating: 4.7 (1 votes)

Um die Hintergrundgeschichte von Azeroth weiter zu erzählen, nutzen die Verantwortlichen von Blizzard neben dem Spiel selbst und den Büchern auch immer mal wieder Kurzgeschichten zu diesem Titel, die in recht unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden und bestimmte Momente der Lore ausschmücken. Dazu gehört unter anderem auch eine im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichte und vom Autor Matt Burns geschriebene neue Geschichte mit dem Titel “Apokryphen”.

Inhaltlich dreht sich diese neue Story um die Arakkoa aus Draenor und beschäftigt sich dabei hauptsächlich mit der Vergangenheit von Schattenweise Iskar und erwähnt zusätzlich dazu auch noch recht kurz, was nach den Questreihen in den Spitzen von Arak noch passiert. Wirklich interessant daran ist allerdings, dass der Schattenweise Iskar einen Boss in der Höllenfeuerzitadelle aus Patch 6.2 darstellt und diese Kurzgeschichte zumindest ansatzweise andeutet, warum wir diesen NPC dort antreffen.

 

Ihr könnt die deutsche Version dieser Kurzgeschichte HIER finden.

 

artwork-apocrypha1-large

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort