WoD: “Update” Das Haustier “Hogs” kommt vielleicht mit Patch 6.2

WoD: “Update” Das Haustier “Hogs” kommt vielleicht mit Patch 6.2
WoD: “Update” Das Haustier “Hogs” kommt vielleicht mit Patch 6.2
User Rating: 3.9 (3 votes)

Nachdem das neue Haustier “Hogs” in der Vergangenheit bereits mehrfach in Updates für World of Warcraft enthalten war und aber dann trotzdem niemals wirklich in das Spiel implementiert wurde, sieht es nun ganz danach aus, als würde dieser kleine Gnoll mit dem kommenden Patch 6.2 nun endlich seinen Weg auf die Liveserver finden. Zumindest konnten Data Miner vor Kurzem den neuen Erfolg “ That’s Whack!” auswendig machen, der Spieler für das Ansammeln von 45 Punkten beim Gnoll-Spiel auf dem Dunkelmondjahrmarkt scheinbar mit “Hogs” als Haustier belohnt. Da die Entwickler bereits mit Patch 6.1 einige neue Erfolge für den Jahrmarkt implementiert haben, wäre es gut möglich, dass man diesen Trend bei Blizzard auch mit Patch 6.2 fortsetzen wird und daher dann eine passende Belohnung benötigt.

 

That’s Whack! (New) Score 45 points in one session of Whack-a-Gnoll. Rewards: Hogs’ Studded Collar. 10 points.

 

 

Originalartikel:

Durch den vor Kurzem auf die Testserver von Patch 6.1 aufgespielten neuen Build 19579 konnten Data Miner dem Erfolg “Sieg im Hügelland” das mittlerweile nun schon seit einiger Zeit in den Spieldaten von WoW vorhandene Haustier “ Hogs” als scheinbar nachträglich implementierte Belohnung zuweisen. Da dieses Schlachtfeld allerdings bereits wieder aus dem Spiel entfernt wurde und man diesen Erfolg somit auch nicht mehr erhalten kann, beschweren sich aktuell viele Spieler ohne diese Errungenschaft in den offiziellen Battle.Net Foren darüber, dass sie diesen mit Sicherheit erledigt hätten, wenn sie vorher von dem Haustier als Belohnung gewusst hätten.

Aufgrund dieser Beschwerden hat sich Community Manager Bashiok vergangene Nacht in einem Beitrag zu diesem Thema zu Wort gemeldet und dort offiziell verkündet, dass es sich dabei nur um alte und nicht mehr korrekte Daten handelt, die von den Entwicklern mit den nächsten Build korrigiert werden. Aus diesem Grund wird “ Hogs” dem Beitrag von Bashiok zufolge mit Patch 6.1 auch nicht als nachträgliche Belohnung für den Erfolg “Sieg im Hügelland” implementiert. Was genau die Spieler für diesen Gnoll als Haustier dann aber wirklich tun müssen, scheint derzeit noch nicht zu 100% festzustehen.

 

It’s old data. The “Hogs” mini-Hogger pet is not a reward from that achievement, and we’ll correct it in the next PTR build. We haven’t determined yet if/when he’ll be obtainable, or from what source.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort