WoW: Blogeintrag zu dem Lich King von Jorcerca

WoW: Blogeintrag zu dem Lich King von Jorcerca
WoW: Blogeintrag zu dem Lich King von Jorcerca
User Rating: 4.7 (1 votes)

Viele Spieler in der Community von World of Warcraft sind begabte Künstler und erfreuen sowohl die Entwickler als auch die restlichen Fans dieses Titels immer wieder mit tollen Projekten aus der Welt von Azeroth. Dazu gehört unter anderem auch der Spieler “Jorcerca“, dessen Bild vom Lichkönig aus World of Warcraft vor Kurzem von den Entwicklern in einem speziellen Blogeintrag vorgestellt wurde. Dabei beinhaltet dieser Artikel neben dem Bild auch noch ein kurzes Interview mit diesem Künstler, welches sich um die Werke dieser Person dreht.

 

 

 

Wir möchten euch diese Woche ein atemberaubendes Werk von Jorcerca präsentieren, auf das wir kürzlich gestoßen sind. Wir haben uns mit dem Künstler in Verbindung gesetzt, um mehr über ihn zu erfahren.

F: Was war der Anstoß für dein Werk?

A: Vor allem das Design von World of Warcraft. WoW ist eines der großartigsten, innovativsten und kreativsten Spiele auf der Welt.

 

F: Wie lange brauchst du, um eine Arbeit wie diese fertigzustellen?

A: Ich lasse mir normalerweise eine Woche Zeit, um eine Illustration wie diese anzufertigen. Ich arbeite nicht die ganze Woche daran, aber es dauert insgesamt fünf bis sieben Stunden.

 

F: Woher nimmst du die Inspiration für deine Werke?

A: Ich finde Inspiration in verschiedenen Arbeiten und mache gerne Konzeptzeichnungen für Spiele. Ich schaue mir oft Blizzard-Kunst für Warcraft, Diablo und StarCraft an und ich mag auch die Kunst und das Design in anderen Spielen, insbesondere Konsolenspiele. Außerdem habe ich eine Liste mit verschiedenen Künstlern, denen ich folge und deren Arbeiten mich dazu inspirieren, selbst etwas zu kreieren.

 

F: Was ist deine Vorgeschichte in Sachen Spiele?

A: Warcraft … aber eigentlich, von allem ein wenig. Ich habe mit Warcraft II angefangen, habe Warcraft III gespielt und dann World of Warcraft betreten. Es war Liebe auf den ersten Blick!

 

F: Wenn du etwas in World of Warcraft hinzufügen könntest, was wäre das?

A: Das ist eine schwierige Frage! Ich denke, wenn ich etwas hinzufügen könnte, wäre es etwas, dass sich in ein neues Volk für Charaktere entwickeln könnte. Ich denke es wäre sehr cool, wenn es ein aquatisches Volk wäre … aber das ist bisher mein ganzes Konzept dazu.

 

„Lich King – Empire of the Blizzard“ von Jorcerca the Wolf

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort