Diablo 3: Einige Tipps zum Erreichen von Stufe 70 in Saison 3

Diablo 3: Einige Tipps zum Erreichen von Stufe 70 in Saison 3
Diablo 3: Einige Tipps zum Erreichen von Stufe 70 in Saison 3
User Rating: 4.7 (1 votes)

Da der vor Kurzem durchgeführte Übergang von der zweiten Saison in die mittlerweile dritte Saison von Diablo 3: Reaper of Souls alle bisherigen saisonalen Charaktere in ganz normale Helden umwandelte, müssen an Saison 3 interessierte Spieler nun wieder komplett neue Charaktere anfangen und damit dann versuchen Plätze auf der Rangliste zu erreichen oder die neuen Belohnungen aus der gestern gestarteten Season freizuschalten.

Um das Erreichen von Stufe 70 mit diesen neuen saisonalen Helden möglichst einfach zu gestalten, hat der bekannte YouTuber „Rhykker“ gestern nun ein neues Video veröffentlicht, welches eine Reihe von Tippps zum möglichst effizienten und vor allem schnellen Leveln in der dritten Saison von Diablo 3 auflistet. Dieses Video wurde mittlerweile auch schon von den Entwicklern in einem offiziellen Blogeintrag vorgestellt und ist besonders für die Spieler interessant, die bisher erst wenige Erfahrungen mit den Saisons in Diablo 3 gemacht haben.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort