Hearthstone: Wann werden neue Flügel im Schwarzfels freigeschaltet?

Hearthstone: Wann werden neue Flügel im Schwarzfels freigeschaltet?
Hearthstone: Wann werden neue Flügel im Schwarzfels freigeschaltet?
User Rating: 4.7 (2 votes)

Da die Spielerschaft von Blizzard Entertainment es mittlerweile gewöhnt ist, dass neue Inhalte für die verschiedenen Titel der Entwickler meistens während der Wartungsarbeiten am Dienstag (USA) bzw. Mittwoch (EU) erscheinen, fragen aktuell viele Spieler auf Twitter danach, warum der zweite Flügel vom Schwarzfels bisher noch nicht freigeschaltet wurde. In ihrer Antwort auf diese Fragen haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft erklärt, dass Spieler auf den amerikanischen Servern erst am Donnerstag auf den geschmolzenen Kern als zweiten Abschnitt dieses Abenteuers zugreifen dürfen und Spieler aus Europa sich sogar noch bis Freitag gedulden müssen.

Somit halten sich die Entwickler bei der Freischaltung der Flügel nicht an die normalen Wartungsarbeiten ihrer Spielen, sondern sie orientieren sich dabei scheinbar an dem Tag der jeweiligen Veröffentlichung des ersten Teils dieses Abenteuers in der vergangenen Woche.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort