Azeroth Armory: Die Axt „Blutschrei“

Azeroth Armory: Die Axt „Blutschrei“
Azeroth Armory: Die Axt „Blutschrei“
User Rating: 4.8 (3 votes)

Update: Nachdem die Entwickler ihr „Azeroth Armory“-Projekt nun bereits in der vergangenen Nacht über Twitter veröffentlichten, wurde das zu diesem Format gehörende Video heute Abend nun veröffentlicht, sodass interessierte Spieler dem Schmied Tony Swatton nun dabei zusehen können, wie er die Axt Blutschrei von Grom Höllschrei nachbaut. Zusätzlich dazu geht diese Aufnahme darauf ein, welche Schritte notwendig waren, um aus einer von den Entwicklern bereitgestellten Zeichnung eine echte Waffe zu erschaffen.

 

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzard und eine Reihe von anderen Accounts auf Twitter haben in der vergangenen Nacht mehrere Tweets mit dem Hashtag „#AzerothArmory“ veröffentlicht, die jeweils Bilder von einem modernen Schmied bei der Arbeit oder von den Waffen aus dem Universum von World of Warcraft beinhalteten. Zusätzlich dazu haben viele dieser Tweets auch noch darauf hingewiesen, dass morgen bzw. in der kommenden Nacht ein neues Projekt von Blizzard vorgestellt werden soll.

Dieses kommende Format dreht sich dann scheinbar um den Schmied und Waffenhersteller Tony Swatton, der in diesem Projekt dann eine bisher vermutlich noch nicht in echt vorhandene ikonische Waffe aus World of Warcraft herstellen/schmieden wird. Wer sich also entweder für die verschiedenen Waffen aus Azeroth oder allgemein für die Arbeit eines Schmieds interessiert, der darf sich vermutlich auf „Azeroth Armory“ als neues Format freuen.

 

 

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort