Hearthstone: Der Schwarzfels ist nun live in Europa

Hearthstone: Der Schwarzfels ist nun live in Europa
Hearthstone: Der Schwarzfels ist nun live in Europa
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Spieler in den USA den Schwarzfels als neuen Abenteuermodus für Hearthstone: Heroes of Warcraft bereits seit gestern ausprobieren dürfen, wurde dieses Addon nun auch für europäische Spieler freigeschaltet. Wer dieses Abenteuer also noch nicht vorbestellt hatte, der kann nun für 700 Gold oder 5.99 seinen Zugang in die Schwarzfelstiefen als ersten Flügel dieses Berges erwerben und gegen drei neue Bosse antreten.

 

Originalartikel:

Auch wenn der Abenteuermodus im Schwarzfels bereits seit dem Abend des zweiten Aprils 2015 auf den amerikanischen Servern verfügbar ist, müssen die europäischen Spieler von Hearthstone: Heroes of Warcraft aktuell leider noch immer auf dieses Addon warten. Nachdem es bisher allerdings keine genauen Informationen darüber gab, wann der Schwarzfels in Europa freigeschaltet wird, haben sich die Entwickler nun über Twitter zu der Veröffentlichung dieses Abenteuers in Europa geäußert.

Dem Beitrag der Mitarbeiter von Blizzard zufolge arbeiten sie aktuell bereits an der Freischaltung vom Schwarzfels in Europa, weshalb die Inhalte aus diesem Update vermutlich dann in den kommenden Stunden (Stand 23.20) mitten in der Nacht veröffentlicht werden. Somit müssen sich an diesem Addon interessierte Spieler nun nicht mehr sehr lange darauf warten, dass sie den Schwarzfels ausprobieren dürfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort