Hearthstone: Die Emotes der Helden werden nicht verändert

Hearthstone: Die Emotes der Helden werden nicht verändert
Hearthstone: Die Emotes der Helden werden nicht verändert
User Rating: 4.8 (1 votes)

Während des gestrigen Livestreams zu Hearthstone: Heroes of Warcraft haben die Entwickler nicht nur die fehlenden Karten aus dem Schwarzfels vorgestellt, sondern auch einige Duelle gegen andere Mitarbeiter von Blizzard durchgeführt. Dabei ist vielen Zuschauern allerdings aufgefallen, dass die ausgewählten Helden der Entwickler sich etwas komisch verhalten und in einigen Situationen andere Emotes als auf dem Liveserver verwenden. Aus diesem Grund wollten diese Spieler nun von den Entwicklern über Twitter erfahren, ob sie mit dem kommenden Patch für den Schwarzfels einige der Emotes der Helden überarbeiten werden.

Hearthstones Senior Game Designer Ben Brode hat eine dieser Anfragen der Spielerschaft mittlerweile beantwortet und dabei verkündet, dass diese neuen Emotes im Grunde durch einen Fehler verursacht wurden, der nur auf dem für den Livestream bereitgestellten Server aktiv war und keinen Einfluss auf die Liveserver von Hearthstone haben sollte. Aus diesem Grund werden die Entwickler mit dem kommenden Abenteuermodus rund um den Schwarzfels auch keine Änderungen an den aktuellen Emotes der Helden durchführen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort