WoW: Die neue Kurzgeschichte “Regeln der Herrschaft”

WoW: Die neue Kurzgeschichte “Regeln der Herrschaft”
WoW: Die neue Kurzgeschichte “Regeln der Herrschaft”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die Hintergrundgeschichte von Azeroth hauptsächlich durch World of Warcraft und bestimmte Bücher weiter erzählt wird, so veröffentlichen die Entwickler von Blizzard in recht unregelmäßigen Abständen doch auch immer wieder Kurzgeschichten zu diesem Titel, die bestimmte Momente der Lore ausschmücken und mit weiteren Details versorgen sollen. Dazu gehört auch die im Verlauf der vergangenen Nacht veröffentlichte neue Kurzgeschichte mit dem Titel “”Regeln der Herrschaft” aus der Feder des Autoren “Ryan Quinn”.

Inhaltlich dreht sich diese neue Story um die in Nagrand (Draenor) ansässigen Oger und ihren Kaiser Mar’gok, den Spieler vermutlich als Endboss des Schlachtzugs “Hochfels” aus WoW kennen sollten. Dabei erklärt diese neue Kurzgeschichte recht ausführlich, warum sich die Hochfelsoger mit der eisernen Horde verbündeten haben und wie die Magie von Kaiser Mar’gok und seinem Volk eigentlich funktioniert.

 

Ihr könnt die deutsche Version dieser Kurzgeschichte HIER finden.

 

wow Kurzgeschichte WoD 2

 

(via)

2 Comments

  1. Da gibt es interessante Dinge über die Hochfelsoger zu lesen.
    In WoW hätten wir bei einigen Gegner öfter “Immun” sehen müssen.
    Ko’ragh müsste gegen alles außer Schlägen immun sein und Kaiser Mar’gok wäre gegen Feuer immun… Das würde das Spiel um einiges schwieriger machen.

    • Naja theoreitsch ist Ko’ragh in zumindest einer Kampfphase gegen alles an Magie “immun”.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort