WoW: Was wurde aus der Illusion “Heilige Macht”?

WoW: Was wurde aus der Illusion “Heilige Macht”?
WoW: Was wurde aus der Illusion “Heilige Macht”?
User Rating: 5 (1 votes)

In den Daten des bereits vor einigen Woche abgeschalteten Testservers zu Patch 6.1 haben Data Miner damals die “Illusion: Heilige Macht” für den Verzauberer in der Garnison entdeckt, die den Waffen von Charakteren in WoW für etwas arkanen Staub einen heiligen Leuchteffekt verleihen sollte. Da dieses Update mittlerweile aber veröffentlicht wurde und diese Illusion aktuell trotzdem nicht im Spiel verfügbar ist, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, was mit dieser recht interessanten Verzauberung passiert ist.

In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass es kurz vor dem Release von Patch 6.1 leider einen recht umfangreichen Fehler mit der “Illusion: Heilige Macht” gab, der nicht einfach nur durch einen Hotfix behoben werden konnte und somit die Freischaltung dieser Verzauberung für die Spielerschaft verhinderte. Allerdings arbeiten die Entwickler von WoW derzeit auch weiterhin an dieser Illusion für die Waffen der Spieler, weshalb es dieser Spielinhalt dann vermutlich mit einem kommenden Patch in das Spiel schaffen wird.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort