Diablo 3: Kosmetische Flügel in Patch 2.2

Diablo 3: Kosmetische Flügel in Patch 2.2
Diablo 3: Kosmetische Flügel in Patch 2.2
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 2.2 werden die Entwickler von Diablo 3: Reaper of Souls eine Reihe von Vorbereitungen für die Implementierung eines neuen Shop mit rein kosmetischen Mikrotransaktionen treffen. Dieser kommende In-Game-Store wird dann den bisherigen Aussagen der Mitarbeiter von Blizzard zufolge allerdings nur für die asiatischen Server bestimmt sein und Spielern in den USA oder Europa nicht zur Verfügung stehen.

Zu den in diesem Shop angebotenen Gegenständen werden dann neben Charakterporträts und dekorativen Begleitern wahrscheinlich auch weitere kosmetische “Flügel” gehören, die dann genauso funktionieren werden, wie die bereits im Spiel vorhandenen Gegenstände dieser Art. Passend dazu hat der YouTuber/Data Miner “Mads Lund” vor Kurzem ein neues Video veröffentlicht, welches die bisher in Patch 2.2 vorhandenen Flügel für dieses Shop vorstellt.

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Ich würde sogar für ein zusätzliches Bankfach bezahlen.

  2. Boah Blizzard. Führts doch einfach auch in den EU-Markt und US-Markr ein und gut is. Man, man…

  3. war ja klar das die collectors edition D3 flügel dabei sind, damit auch da jeder sepp der sie damals nicht haben wollte weil sie auch so teuer war und unfug sei. was heist es bitte dann noch heut zutage ne collectors edition zu haben?! komisch ich seh da garkeine starcraft flügel…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort