Hearthstone: Mitschnitt der “Legendary Series” in Katowice

Hearthstone: Mitschnitt der “Legendary Series” in Katowice
Hearthstone: Mitschnitt der “Legendary Series” in Katowice
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende die Hearthstone Legendary Series der ESL in Katowice (Kattowitz, Polen) veranstaltet wurden, gibt es alle während dieses Turniers ausgetragenen Duelle zwischen den acht anwesenden Teilnehmern dieses Events nun auch als Mitschnitt in Form einer unkomplizierte Playlist auf YouTube zu betrachten. Somit können interessierte Spieler sich nun je nach Wunsch entweder das gesamte Turnier im Nachhinein anschauen oder aber nur die Duelle heraussuchen, die von ihrem persönlichen Favoriten ausgetragen wurden.

 

 

 

 

Ankündigung:

Die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft haben im Verlauf der vergangenen Nacht offiziell verkündet, dass sie am kommenden Sonntag, 15. März, ab 13:00 Uhr die Legendary Series der ESL in Katowice (Kattowitz, Polen) mit einem neuen Turnier fortsetzen werden. Das Ganze soll dabei live über den offiziellen ESL Hearthstone Twitch-Channel übertragen werden und insgesamt 8 erfolgreiche Spieler aus Hearthstone gegeneinander antreten lassen.

Die bestplatzierten Personen können dabei neben einem Anteil an einem Preisgeld in Höhe von 25.000 USD zusätzlich dazu auch noch insgesamt einige Punkte (insgesamt 230) für die Hearthstone World Championships auf der kommenden Blizzcon 2015 sammeln. Ansonsten wird dieses Turnier dann auch noch von Janne „Savjz“ Mikkonen von TeamLiquid und Marcin „Gnimsh“ Filipowicz von Cloud9 kommentiert werden.

 

Folgende Personen nehmen an diesem Turnier teil:

 

 

Auf dem Weg zur Hearthstone World Championship erwarten euch spannende Wettkämpfe an jeder Ecke! Werft mit uns einen Blick auf eins der kommenden Hearthstone-Turniere!


Die Hearthstone Legendary Series der ESL wird am Sonntag, den 15. März, in Katowice (Kattowitz, Polen) fortgesetzt. Dabei kämpfen acht Spieler um 25.000 USD und 230 Hearthstone World Championship-Punkte. Für das Finale dieser Saison leistet dabei Janne „Savjz“ Mikkonen von TeamLiquid am Kommentatorentisch Marcin „Gnimsh“ Filipowicz von Cloud9 Gesellschaft.

Die alten Hearthstone-Wettkampfhasen Amaz, Lifecoach und RDU duellieren sich Seite an Seite mit den neuen Herausforderern James, Inderen, Orange, Nalguidan und SirKristjan, die sich in den offenen Qualifikationsturnieren das Recht erkämpft haben, am Finale der Legendary Series teilzunehmen.

Verfolgt die Spiele am Sonntag, 15. März, ab 13:00 Uhr live auf dem offiziellen ESL Hearthstone Twitch-Channel. Folgt der ESL auf Twitch, um beim Turnierstart benachrichtigt zu werden!

Was ist besser, als andere Spieler beim Kampf um den Titel des Hearthstone World Champion zu beobachten? Natürlich selbst um den Titel zu kämpfen! Wer eine Chance haben möchte, sich für die Hearthstone World Championship zu qualifizieren, sollte einen Blick auf unsere Seite zu den bevorstehenden Events werfen und sich noch heute für ein Hearthstone-Turnier anmelden!    

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort