Diablo 3: “Update” Eine Protoss Sonde als Begleiter

Diablo 3: “Update” Eine Protoss Sonde als Begleiter
Diablo 3: “Update” Eine Protoss Sonde als Begleiter
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Nachdem Data Miner bereits vor einigen Tagen die Texturen zu der Protoss Sonde als rein kosmetischer Begleiter für Diablo 3: Reaper of Souls auswendig machen konnten, gibt es seit vergangener Nacht nun auch endlich ein Video zu dieser kommenden Belohnung. Dabei sieht man sehr schön, was für Bewegungen und Soundeffekte dieses Pet ausführen können wird.

 

 

 

Originalartikel:

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzards Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” einen neuen Build auf die derzeit laufenden Testserver von Patch 2.2.0 aufgespielt und neben den bereits in den Patchnotes aufgeführten Änderungen auch noch einige kleinere Inhalte für die Zukunft implementiert. Dazu gehört unter anderem scheinbar auch kleiner Begleiter in der Form einer Sonde der Protoss aus dem Strategiespiel “Starcraft 2”, der sich wohl nicht aktiv an Kämpfen beteiligen wird und nur eine rein dekorative Rolle einnimmt.

Dieses “Pet” wird dann vermutlich zu den Inhalten gehören, die Spieler durch den Kauf der irgendwann in einigen Monaten erscheinenden Collector’s Edition von “Legacy of the Void” als nächste Erweiterung zu SC2 erhalten können. Auch wenn es bisher noch kein wirkliches Modell zu dieser Sonde gibt, so konnten einige Data Miner bisher doch bereits erste Texturen zu dem Design dieses zukünftigen Begleiters ausmachen.

 

(via)

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort