SC2: Gameplay aus der Karte „WarCraft-Armies Of Azeroth“

SC2: Gameplay aus der Karte „WarCraft-Armies Of Azeroth“
SC2: Gameplay aus der Karte „WarCraft-Armies Of Azeroth“
User Rating: 4.8 (3 votes)

Bereits vor einigen Monaten wurde an dieser Stelle die kommende Karte „WarCraft-Armies Of Azeroth“ für Blizzards Strategiespiel Starcraft 2 vorgestellt, bei der es sich im Grunde um eine optisch und inhaltlich etwas verbesserte Version von Warcraft 3 TFT handelt. Nachdem es die letzten Wochen über ein wenig ruhig um dieses Projekt wurde, haben die Macher dieser Karte gestern nun endlich ein weiteres Video zu dieser Karte veröffentlicht, welches einige Minuten an Gameplay des Volkes der Menschen oder der „Allianz“ vorstellt. In diesem Video erkennt man sehr schön, wie das Spiel optisch zwar etwas verbessert wurde, aber im Grunde noch genauso funktioniert wie das eigentliche WC3.

 

2 Comments

  1. Geil wäre es, wenn es so weit gehen würde, dass man Später auch Questreihen aus WoW machen könnte. 😀 Die Sdhlacht um OG oder Unterstadt z.B.. 😀

  2. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie mächtig der Mapeditor von Blizzard ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort