WoW: Ein weiterer Hotfix

WoW: Ein weiterer Hotfix
WoW: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses erneut recht kleine Update besteht dabei neben ein paar Fehlerbehebungen auch noch aus einer kleinen Anpassung an dem Boss “Kromog” im LFR-Tool.

 

 

Klassen:

  • Paladin
    • Heilig
      • Der Zauber “Licht der Morgendämmerung” sollte nun korrekt mit Mehrfachschlägen, kritischen Treffern und Tempowertung skalieren.

 

 

 

Raids und Dungeons:

  • Schwarzfelsgießerei
    • Allgemein
      • Eiserne Zuchtmeister sollten beim Verwenden von “Verantwortlich gemacht” nicht mehr den Ton eines Level Ups verwenden.
    • Kromog
      • Kromogs “Steinatem” und “Rune der klammernden Erde” verursachen im LFR-Tool nun weniger Schaden.
  • Der Immergrüne Flor
    • [Erfordert Serverneustart.] Die Mobs “Verwirrter Arkanomant”, “Eitriger Pyromant” und “Infizierte Eisruferin” sollten mit ihren Zaubern nun nicht mehr fälschlicherweise mehrere Ziele treffen.
  • Ältere Raids
    • Thron des Donners: Der “Mörderische Schlag” von Ra-den sollte nun etwas weniger tödlich sein und der periodische Schaden sollte sich nun nicht mehr basierend auf der von Spielern erhaltenen Heilung erhöhen.

 

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal dafür sorgte, dass Spieler durch das Entzauberungs-Fenster aus dem Spiel geworfen wurden.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort