WoW: Kill Videos zu Schwarzfaust im Mythic Mode

WoW: Kill Videos zu Schwarzfaust im Mythic Mode
User Rating: 4.6 (1 votes)

Update: Nachdem „Method“ bereits in der vergangenen Woche ihr Kill Video zu ihrem Kampf gegen Schwarzfaust im Mythic Mode veröffentlichte, haben mittlerweile auch die Gilden „Paragon“ und „Midwinter“ nachgezogen und ihre jeweiligen Versuche bei diesem Encounter als Video auf YouTube hochgeladen. Somit kann man nun recht gut vergleichen, wie die jeweiligen Top-Gilden den Kampf gegen Schwarzfaust angegangen sind und wo es Unterschiede bei der Taktik gab.

 

(Hinweis: Das Kill Video von „Midwinter“ ist für Zuschauer aus Deutschland leider nicht auf normalem Weg zugänglich.)

 

 

 

 

 

Originalartikel:

Bereits vor einigen Wochen hat es die europäische Gilde „Method“ nach sehr vielen Versuchen geschafft, den Boss Schwarzfaust in der Schwarzfelsgießerei als erste Gilde weltweit auf der mythischen Schwierigkeit zu töten. Passend zu diesem World First Kill hat diese Top-Gilde vor Kurzem nun endlich ihr Kill Video zu diesem Kampf veröffentlicht, sodass interessierte Spiele sich den World First Kill dieses Endbosses nun auf YouTube anschauen können. Ansonsten wollten die Spieler von Method die Phasen des Kampfes scheinbar aus möglichst vielen Blickwinkeln darstellen, weshalb die Kamera im Video regelmäßig zwischen den Spielern im Schlachtzug wechselt.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort