Overwatch: Das neue Ulti von “Bastion”

Overwatch: Das neue Ulti von “Bastion”
Overwatch: Das neue Ulti von “Bastion”
User Rating: 2.5 (2 votes)

Bei dem Charakter “Bastion aus Blizzards kommendem Shooter Overwatch handelt es sich um einen selbstständigen Roboter, der sich dank einer seiner Fähigkeiten in einen stationären Verteidigungsturm verwandeln kann und durch seine ultimative Fähigkeit eine steuerbare Mine auf das Spielfeld schickt. Während die Verwandlung von “Bastion” von vielen Testern bisher als sehr gut eingestuft wurde, so gibt es zu dem Ultimate mit der Mine bisher eigentlich nur sehr viele negative Kritiken.

Wie man allerdings durch die Videos von der Paxt East und die auf dieser Messe anwesenden Tester erfahren konnte, sieht es nun ganz danach aus, als hätten die Entwickler das Ulti von “Bastion” mittlerweile ausgetauscht. Anstelle seiner kontrollierbaren Mine kann sich dieser Held nun in einen recht mobilen Panzer verwandeln, der in dieser Form über eine recht starke Kanone zum Feuern verfügt. Somit hat dieser Charakter einiges an Mobilität hinzugewonnen und verfügt zusätzlich dazu auch noch über eine bessere Fähigkeit zum Verfolgen von den Gegnern, die sich außerhalb der stationären Verteidigungsform befinden.

 

 

Das neue Ulti:

(Man sieht den Panzer bei 10:25.)

 

 

Das alte Ulti:

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort