Hearthstone: Ein Teaser zu dem neuen Spielfeld

Hearthstone: Ein Teaser zu dem neuen Spielfeld
Hearthstone: Ein Teaser zu dem neuen Spielfeld
User Rating: 4.6 (1 votes)

Mit dem kommenden Abenteuermodus rund um den Schwarzfels werden die Entwickler von Blizzard nicht nur 31 weitere Karten und insgesamt 17 verschiedene Bosskämpfe mit sich bringen, sondern auch wieder ein komplett neues und zum Thema dieser „Erweiterung“ passendes Spielfeld implementieren. Da viele Spieler den Zug des Gegners damit verbringen, die in den vier Ecken des Bretts angesiedelten Objekte anzuklicken, wird dieses kommende Spielfeld dann selbstverständlich auch wieder über viele lustige Dekorationen mit besonderen Effekten verfügen.

Community Managerin Zeriyah hat passend zu diesem kommenden neuen Brett für Hearthstone: Heroes of Warcraft gestern nun über Twitter einen kleinen Teaser zu diesem Spielfeld veröffentlicht, der einige Sekunden der Animationen des Objektes in der oberen linken Ecke in Form eines Videos darstellt. Auch wenn das unten verlinkte Bild an dieser Stelle den Hammer „Sulfuras“ anzeigt, so lässt dieses Video von Zeriyah nun doch vermuten, dass diese legendäre Waffe scheinbar nicht von Anfang an oder nicht durchgehend auf dem Spielfeld anwesend sein wird.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort