WoW: Die WoW-Marken sind auf dem Testserver

WoW: Die WoW-Marken sind auf dem Testserver
WoW: Die WoW-Marken sind auf dem Testserver
User Rating: 4.4 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.1.2 werden die Entwickler von Blizzard die sogenannten “WoW-Marken” implementieren und es Spielern erlauben für echtes Geld erworbene Spielzeit dann für Gold im Auktionshaus dieses Titels zu verkaufen. Um dieses kommende Feature ausreichend zu testen und für einen möglichst fehlerfreien Start dieses kommenden Updates zu sorgen, wurde vor Kurzem der neue Build 19728 auf die öffentlichen Testserver von Patch 6.1.2 aufgespielt, der diese “WoW-Marken” nun auf dem PTR zum Ausprobieren freischaltete.

Somit können interessierte Spieler auf dem öffentlichen Testserver diese Marken nun im Ingame-Shop des Spiels erwerben und dann je nach Wunsch entweder direkt verbrauchen oder dann im Auktionshaus an andere Tester verkaufen. Dabei verwendet der Shop des Testservers allerdings auch wieder nur die Testwährung von Blizzard und schreibt Spielern auch nicht wirklich dauerhafte Spielzeit für ihren Account gut.

 

 

(via)

3 Comments

  1. Endlich nie wieder Geld für WoW ausgeben!

  2. Mal schauen wie viel Gold dann 1 Monat wirklich kostet.
    Glaube nicht das es nur 100 Gold oder so kostet, 100g bekommt man locker in einem Monat zusammen und das wäre arg komisch.^^

    • Schätze mal so 20000-50000 Gold.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort