Hearthstone: Weitere Hinweise auf einen Abenteuermodus im Schwarzfels

Hearthstone: Weitere Hinweise auf einen Abenteuermodus im Schwarzfels
Hearthstone: Weitere Hinweise auf einen Abenteuermodus im Schwarzfels
User Rating: 5 (2 votes)

Nachdem Data Miner bereits erste Informationen zu einem kommenden neuen Abenteuermodus im Schwarzfels für die nächste Erweiterung von “Hearthstone: Heroes of Warcraft” entdecken konnten, sind gestern nun einige weitere Hinweise zu solch einem Feature auf der offiziellen Seite dieses Titels aufgetaucht. Dort haben die Entwickler von Blizzard vor Kurzem scheinbar einige minimale Änderungen am Design dieser Seite vorgenommen, die alle irgendwie mit dem Schwarzfels zu tun haben.

Auch wenn alle bisher gefundenen Hinweise bereits stark auf solch einen Abenteuermodus im Schwarzfels hindeuten, so könnten die Anpassungen auf der Seite auch nur eine falsche Fährte der Entwickler sein. Bestätigte Informationen zu der neuen Erweiterung für Hearthstone werden wir allerdings vermutlich bereits am kommenden Wochenende auf der Pax East erhalten, sodass wartende Spieler sich nur noch ein wenig gedulden müssen.

 

 

 

Hinweise auf der offiziellen Seite:

Ein Elementar in der Navigationsleiste:

Oben rechts auf der offiziellen Seite von Hearthstone befindet sich seit Kurzem nun ein rot leuchtender Steinelementar. Diese NPCs befinden sich in vielen der im Schwarzfels untergebrachten Instanzen, weshalb dieser neue Bewohner der Seite zu Blizzards Sammelkartenspiel einen eindeutigen Hinweis darstellt.

 

 

Neue Karten im Kartenkarussell:

Weiter unten auf der offizielle Seiten befinden sich insgesamt fünf verschiedene Karten, die sich ähnlich wie ein Karussell im Kreis drehen lassen und Spielern einige Beispiele für fortgeschrittene Karten in Hearthstone liefern sollen. Während dieses Kartenkarussell vor einigen Tagen noch Illidan, Kampfrausch und einige weitere Karten beinhaltete, so wurden diese Beispiele nun durch fünf andere Karten ersetzt, die alle eine eindeutige Verbindung zu einer der Instanzen im Schwarzfels aufweisen. Folgende Karten befinden sich nun in diesem Karussell.

 

     

 

 

 
(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort