Hearthstone: Mitschnitt des dritten Lord of the Arena Turniers

Hearthstone: Mitschnitt des dritten Lord of the Arena Turniers
Hearthstone: Mitschnitt des dritten Lord of the Arena Turniers
User Rating: 4.5 (1 votes)

Am vergangenen Samstag haben die Vertreter der Seite „tempostorm.com“ das mittlerweile dritte „Lord of the Arena“ Turnier durchgeführt und insgesamt acht bekannte Spieler von Twitch mit Kripparrian und Reckful als Kommentatoren gegeneinander antreten lassen. Dabei mussten die Spieler während dieses Turniers ihre Decks durch die Arena in Hearthstone: Heroes of Warcraft erstellen und danach dann für den Kampf gegen den jeweiligen Kontrahenten mit eigenen Karten nachbauen.

Als Preis für die Teilnahme an diesem Event konnten diese acht Streamer dann Geld als Spenden für eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl gewinnen, wobei jeder Sieg in einem Duell $200 einbrachte, während der Sieger des gesamten Turniers noch einmal $600 zusätzlich erhalten hat. Insgesamt standen für dieses Event $3,000 USD für einen wohltätigen Zweck als Preisgeld zur Verfügung.

Den Mitschnitt zu diesem Turnier könnt ihr euch unter der folgenden Liste für die anwesenden Streamer anschauen. Das gesamte Event hat dabei allerdings ungefähr 6,5 Stunden gedauert und könnte beim Anschauen in seiner Gesamtheit somit einiges an Zeit beanspruchen.

 

 

Die anwesenden Spieler:

 

 

Der Mitschnitt:


Watch live video from Tempo_Storm on Twitch

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort