Hearthstone: Angeblicher Leak zum Schwarzfels Abenteuermodus

Hearthstone: Angeblicher Leak zum Schwarzfels Abenteuermodus
Hearthstone: Angeblicher Leak zum Schwarzfels Abenteuermodus
User Rating: 4.6 (2 votes)

Bereits vor einigen Karten konnten Data Miner einen neuen und mittlerweile veröffentlichten Patch für Hearthstone: Heroes of Warcraft auswendig machen, der neben Informationen zu drei komplett neuen Kartenrücken (Ragnaros, MC, Golden Celebration) auch Hinweise auf einen Abenteuermodus rund um den Schwarzfels aus WoW beinhaltet. Auch wenn viele Spieler diesen Fund bisher noch nicht wirklich ernst nehmen, so hat die gestern erfolgte Bestätigung des Kartenrückens mit dem Design rund um Ragnaros den möglichen Abenteuermodus im Schwarzfels für einige Spieler wesentlich wahrscheinlicher gemacht.

Passend zu dieser Entdeckung der Data Miner hat am vergangenen Wochenende nun ein Spieler in den Foren von “hearthpwn.com” einige angeblich geleakte Bilder zu diesem Abenteuermodus im Schwarzfels gepostet, die eine Reihe von bisher nicht im Spiel vorhandene Karten darstellen. Auch wenn der Kartenrücken mit Ragnaros und die von Data Minern gefundenen Daten für die Echtheit solch eines Features für Hearthstone sprechen, so bedeutet dies in diesem Fall allerdings noch nicht, dass auch die geposteten Bilder echt sind. Dennoch sind diese dargestellten Karten recht interessant und könnten zu vielversprechenden Theorien oder Diskussionen führen.

 

 

 

 

 

Noxious über diese Karten:

Der YouTuber und Streamer “Noxious” hat vor Kurzem ein Video zu diesem angeblichen Leak veröffentlicht und dabei einige der in den Bildern dargestellten Karten thematisiert.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort