WoW: Die Leerenkralle des dunklen Sterns

WoW: Die Leerenkralle des dunklen Sterns
WoW: Die Leerenkralle des dunklen Sterns
User Rating: 3.4 (2 votes)

Auch wenn die Spieler das mit Patch 6.1 in WoW implementierte Reittier „ Leerenkralle des dunklen Sterns“ bereits in den Daten des Testservers zu diesem Update entdecken konnten, so gab es doch bisher keine wirklich bestätigten Informationen darüber, wie man dieses neue Mount erhalten können wird. Da dieser Patch sich nun allerdings schon seit einigen Tagen auf dem Liveserver befindet, konnten hartnäckige Spieler nun endlich die Quelle dieses Reittieres auswendig machen.

Scheinbar kann seit der Veröffentlichung von Patch 6.1 in einigen (oder vielleicht auch allen) Level 100 Zonen für das Abschließen der Apexiskristall Daily ein „Portal an den Rand der Realität“ auftauchen, welches Spieler in die Zone „Rand der Realität“ bringt. Dabei erscheinen diese neuen Portale allerdings wohl nur sehr selten in einem dieser Gebiete und verschwinden sofort wieder, wenn ein Spieler durch es hindurchtritt.

Im „Rand der Realität“ selbst befindet dann neben dem toten NPC „The Last Voidtalon“ auch noch ein spezielles Ei, dass Spieler nach dem Anklicken mit der „ Leerenkralle des dunklen Sterns“ als Reittier belohnt. Wer also das Glück hat während seiner täglichen Quests auf eines dieser Portale zu stoßen, der hat den schwierigsten Teil für den Erhalt dieses neuen Mounts bereits gemeistert und muss nur noch vor allen anderen Spielern auf das Portal klicken.

 

Folgende Bereiche wurden bisher als Spawnpunkte für solch ein Portal bestätigt:

  • Nagrand: Koordinaten = 57,26 und 40,47
  • Schattenmondtal: Koordinaten = 49,71
  • Frostfeuergrat: Koordinaten = 52,18

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort